Hat jemand Bock, nächsten Freitag mit zu einem lustigen Kickerturnier im Club Courage (Münster) zu kommen? Es schockt, wenn möglichst viele Freunde da sind - dann hat man in Spielpausen wen zum Anfeuern. Das wäre cool, wenn wir zumindest 2 Teams an den Start kriegen würden (Sash, frag' deine Uni-Kollegen auch mal!).
Beginn: 20 Uhr Kosten: --- Getränke: Gibt's da! Wirklich günstig. Teams: 2er-Mannschaften (ich denke, es werden 10-15 Teams da sein) Modus: Gruppenspiele, danach K.O.-Runde (jedes Team hat mindestens 4 Spiele) Spiele: Gehen bis 6 Tore. Ab K.-O.-Runde werden 2 Gewinnsätze ausgespielt. Dauer: Je nachdem, wie weit man kommt. Finale findet meist kurz nach 24 Uhr statt. Pennen: Könnt ihr bei mir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@ Timmey: Bislang sind's nur wir. Spielst du hinten oder vorne?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ah, Monsiuer le Smile. Sorry, hatte gelesen "... bin daher nicht wahrscheinlich dabei"
Dann simma ja schon 3! Sollten aber gucken, dass wir dann auch 4 werden, weil sonst einer von uns einem anderen Typ zugelost wird, der 'nen Partner sucht. (nicht für's Leben.) ^^
@ Timmey: Dann sind wir vorne top besetzt, würde ich sagen. ... Kann aber auch hinten spielen. Scheini, wo spielst du?
Weiß nicht genau! Habe keine Präferenz wo ich spiele. Kann eigentlich beides gleich schlecht!!! Damit habe ich auch schon gesagt wie ein "super" Spieler ich bin.
@Sheini: Meinst du das ist dann trotzdem was für dich??? Ich mein, da gehts halt wirklich ums Kickern - ich war da bisher einmal (zusammen mit Pain) und wir wurden echt abgefertigt Was nicht heißen soll, dass ich da nie wieder hin will - die Rache wird grausam sein! ^^ - aber es ist defintiv nichts für Jedermann bzw. nur für jemanden der auch gerne (und zumindest ein wenig gut) kickert ;)
@Timmey: Du kannst soweit ich weiß ganz gut spielen...;) Ich denke du und Markus habt gar keine schlechten Chancen da recht weit zu kommen
@Markus: Nimm deine Digi-Cam mit und halte ein paar "Impressionen" des Abends fest
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
@ small Grotke: Also für mich steht dort eigentlich der Spaß im Vordergrund, und erst an zweiter Stelle der Erfolg. Und ein bißchen Kicker - Erfahrung habe ich (habe mir schon 5 oder 6 mal das Heft gehohlt). Ne jetzt mal im Ernst, wir kickern öfters mal von der Fachschaft aus. Daher kann ich dass wohl einiger Maßen, wenn ich das jetzt mal objektiv beurteile.
@ Markus und Timmy: Kann leider nicht mehr mit kommen. Schreibe am Dienstag ne Klausur und der Dozent hat heute noch mal den Inhalt der Klausur aufgestockt, sodass ich das ganze Wochenende an meinen Schreibtisch verbringen werden. Beim nächsten mal bin ich aber dabei. Und bis dahin wäre ich mal für einen Abend im Onkel um einfach mal so zu kickern.