Es hat sich bei mir 'ne Kleinigkeit geändert, aber nix Schlimmes: Ich fahre nach dem Turnier zu Annika nach Rheine zurück. 00.11 Uhr und 1.21 Uhr fahren die beiden letzten Züge, das ist also kein Ding. Das Finale dürfte dann gespielt sein. ^^
20 Uhr ist ja Anmeldetermin. Wir können uns ja gegen 19.30 Uhr da treffen, dann können wir uns etwas einspielen. Ach, ruf mich einfach an. Gute Nacht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Das wäre wohl so gekommen... wenn wir den letzten Zug nicht hätten kriegen müssen. Die Vorrunde von uns aka. "Sammy Kuffour & Ottp Addo" (7 Teams, die Top-4 kamen weiter): 5:6 6:3 6:2 6:1 6:3 (gegen "Du kommst nicht vorbei!") 6:3
Viertelfinale (2 Sätze): 6:3, 6:0
Halbfinale wurde nix mehr, weil wir weg mussten...
Hat aber geschockt! Cool, dass ihr dabei wart, Sash & Timmey!
Nächsten Monat wird das Finale angepeilt!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!