Hey Leute, Nachdem wir ja jetzt einige Münsteraner Studenten im Team haben, finde ich, das es eine überlegung WErt ist ob wir nicht ein paar Leute zusammenbekommen und das temporäre Klausurende zu feiern! Ich bin fertig und hab erst am 10.3. die nächste.... Was geht bei euch?
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich muss nächsten Dienstag (10.2.) noch einmal ran. Dann noch die Bachelorarbeit, aber die können wir gerne anfeiern. Bin ab DI also frei. Hoffentlich. Wenn ich die nicht bestehe, habe ich keinen Bock, zu feiern. Juchei - Lern-WE!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!