Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Markus Offline

25.02.2009 23:50
"Finger"-Bilder Antworten

Habt ihr auch (Gruppen-)Fotos, auf denen ihr euren kleinen IR-Finger in die Höhe streckt - OHNE, dass Internaçionale der Anlass für das Foto war?

Wenn ja:
Rein damit!

Scheini & ich legen mal vor.
Voilà - das Schachturnier des Schachclubs "Indische Dame" aus Münster (20.02.2009).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Angefügte Bilder:
Gruppenfoto Schachturnier.JPG  
Sascha-22 Offline

26.02.2009 00:25
#2 RE: "Finger"-Bilder Antworten

Hey,
cooles Foto ;)
Wusste aber nicht das Ricardo auch mitgespielt hatte (siehe rechts neben dir) ^^

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Mario ( Gast )
26.02.2009 13:22
#3 RE: "Finger"-Bilder Antworten

Ich hab auch noch eins von der Silberhochzeit von Nadines Eltern *gg*

Greetz Mario

P.S. Scheine schläft! :D

Heekmann Offline

26.02.2009 13:51
#4 RE: "Finger"-Bilder Antworten

Wie hast du nochmal abgeschnitten, Markus?

----------------------------------
"As I was going up the stairs,
I met a Man who wasn't there,
He wasn't there again today,
I wish, I wish he'd go away."

Markus Offline

26.02.2009 16:10
#5 RE: "Finger"-Bilder Antworten

@ Heeke:
Deine Mutter hat dir was abgeschnitten!

@ Marjo:
Stells' mal rein.

@ Sash:
Ricardo war sau-gut! Er widmete sein Leben dem Schach...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Scheini ( Gast )
27.02.2009 13:17
#6 RE: "Finger"-Bilder Antworten

Ja sieht so aus als ob ich schlafen würde! Es war ja auch ein Höllenjob !!!! Markus und ich haben das Spielerfeld so richtig gerockt.

Kurz zur Erläuterung des Schachturnier, damit ihr auch die Hintergründe kennt .
Uns wurde von der Spielleitung ein der Auftrag erteilt.Wir sollten uns als Aufbaugegner undercover unter das Spielerfeld mischen, damit die anderen mit einem positiven Gefühl nach Hause gehen konnten, da sie min. zwei Spiele gewonnen haben und dadurch beim nächsten Mal wiederkommen werden.
Es war wirklich sehr schwer immer mit Absicht zu verlieren und das auch noch so, dass der Gegner dieses nicht mitbekommt. Bei einigen hat man sich richtig gefragt, wie schlecht kann man eigentlich spielen. Na ja ist auch egal.

@ Markus: ich glaube es ist gut gelungen.

@ allen anderen: Jetzt wisst ihr endlich über unsere Ehrenamtliche Arbeit bescheid.

Markus Offline

08.03.2009 15:12
#7 Vom Camino... Antworten

Na, wenn sonst keiner will...

Hier ein cooles "Finger"-Foto vom Jakobsweg letzten Sommer:
Am 22. August 2008 kam ich in Pamplona an. Die Stadt ist echt irre! Alles ist voll auf Stierkampf ausgelegt!!!
Jedenfalls sah ich abends nach dem gemeinsamen Abendessen mit meinen Pilgerfreunden 3 Jungs Fußball spielen. Ich bin natürlich direkt hin und wir spielten etwas 'ne Stunde mit so 'nem Mini-Ball.
Schockte.
Am Ende dann machte ich ein Foto von den Jungs. Der Linke ist extra für's Foto angerannt gekommen, der hat gar nicht mitgespielt. Am besten war der Kleine ganz rechts... 'ne echtes spanisches Kampfschweinchen.

Angefügte Bilder:
SDC10106.JPG  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz