Ihr versteht mich nicht, nicht in der Abwehr!! Diesmal gibt es kein Ubo, der mich zurück hält :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Unsere Defensive: 2. Pain 3. Marjo 4. Heeke 5. Sash 6. Bleeker 7. Jan W.
Unsere Offensive: 8. Ingo 9. John 10. Markus 11. Ricardo 12. Lulu 13. Nils
Um Mann #14 kümmert Sash sich gerade. ... Er hatte Erfolg! Tim aus Elte ist dabei!!! Damit haben wir drei Leute für die Zukunft, die mitspielen!
@ Bleeker: Bringst du mein Trikot mit? @ Simon: Ja, bringe mal Shirt und Hose mit - das wäre klasse! @ alle: Bringt jemand 'nen Ball mit? Zum Einspielen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hmmm...ist ja nun nicht gerade perfekt gelaufen, aber nun haben wir ja trotz mehrerer Absagen, ein starkes Team auf die Beine gestellt. Cool ist, dass mit John, Nils & Tim gleich 3 Leute mitspielen, die jünger sind als unser kleiner Spanier...unser Küken wird erwachsen ^^
Treffen ist morgen doch erst um Viertel vor 10 - das muss genügen!
Ein Ball ist gaaanz wichtig...hoffe da bringt jemand einen mit, ich guck auch mal, ob ich einen find.
Denkt alle an euer Trikot und gute Laune, die ihr euch auch durch eventuelle Schlappen nicht verderben lasst!!!
Tor: 1. Patrick
Unsere Defensive: 2. Pain 3. Marjo 4. Heeke 5. Sash 6. Bleeker 7. Jan W.
Bank für die ersten Minuten: Bleeker, Nils & Tim *Lulu kommt eventuell später, würd sagen das wir dann Markus ganz nach vorne ziehen und Nils erstmal im Mittelfeld neben Perez agieren lassen
Aber können wir ja auch noch morgen sehen - wer sich fit fühlt! Ich hoffe doch "Allemann"^^
Bis morgen! Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
So, bin grad wieder zuhause. Sprich, ich will einen Platz auf der Bank ;O
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@ Marjo, alte Pfeife! Nur, weil du nicht Mittelstürmer spielen sollst, besäufste dich??
@ all: Lulu schafft es nicht zum ersten Spiel. Also starten wir so...
------------Patrick-------------- --Pain--Heeke---Marjo--Walu--- (oder willste echt auf die Bank, Marjo??) -----------Sascha--------------- --John--------------------Ingo--- --------Nils---Ricardo----------- ------------Markus-------------
Oder was meint ihr? (@ Ricardo, wegen meiner können wir auch tauschen. Dann spiele ich vor Ingo.)
Wird bestimmt cool!!! Bis gleich!!!
PS: Ich lasse dafür heute eine Hochzeit von einem befreundeten Paar ausfallen... *grins* Bitte schreibt nix auf meine StudiVZ-Pinnwand! Ich habe gesagt, dass ich heute ein Blockseminar habe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Öh...war mir eigentlich bis vor 5 Minuten sicher, dass Portu immer am Emslandstadion spielt, aber mein Vater meinte gerad, dass eigentlich die Schleupe, deren "Heimstadion" ist...
Also, falls ihr am Emslandstadion seid und da sollte nix los sein...auf zur Schleupe - ist ja von da aus nur ein Katzensprung!
Gruß Sascha
PS: Klasse, Marjo!
Oh Mann, Jungens! Da stehts doch im Turnierplan: Schleupe Stovenerstr./Berbomstiege Also - Viertel vor 10 an der Schleupe - hoffe das schaffen alle!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Also, mal abschließend: 3 Spiele 2 Remis 1 Niederlage 14 Spieler 1 Tor 4 Gegentreffer 1 gelbe Karte 1 Eigentor 1 11m gegen uns 1 11m für uns
Ich finde, wir haben uns gut geschlagen. Hatten ein bissel Pech mit der Auslosung und dem 1:1. Aber es hat echt Spaß gemacht!!!
Tor (Elfmeter nach einem Foul des Keepers an Tim H.) durch Lulu zur zwischenzeitlichen 1-zu-0-Führung gegen "Juventus"
Gelbe Karte für unsere Torwartkatze Patrick, der aus seinem Kasten herauseilte und den herannahenden Stürmer umsäbelte, um das Gegentor zu verhindern: Es blieb beim 0:0 !...und Patrick hatte Nasenbluten...
Eigentor......ist ja auch egal von wem - finde wir sollten hier keinen blossstellen, nur weil er ein Eigentor zum 1-zu-0-Rückstand gemacht hat, indem er den Ball unbeholfen und unhaltbar für Patrick ins eigene Tor manövrierte...^^