Was für andere Vereine sind denn sonst noch dabei? Das einzige Problem, dass ich mir vorstellen kann, könnte ein körperlicher Nachteil sein, aber das passt schon.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hier die Infos! Erstens der Spielplan und denn noch die Regeln. Achtet bei der Anlage "Turnierregeln Deutsch" vor allem auf Punkt 7! Das finde ich ja mal blöde... Naja, müssen wir halt mal etwas "professioneller" Wechseln.
Wer ist denn nun fest dabei?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Bin dabei. Das die unseren Namen nicht hinbekommen haben...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."