Zusagen: Markus Ingo Heekman TimB Sascha Perez Pain Marjo John Lulu (ist nur bedingt dabei, da er am Freitag eine kräftezerrende "Azubi-Fahrt" hat) Walu
Absagen: Patrick Janno Yaffy Florian Simon Adrian Jens V. Pains Simon
noch offen: Ubo (entscheidet sich am Samstag spontan) Ridder Nils & Ole von der SGE
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Die Stimme
(
Gast
)
#48 RE: Elf Freunde müssen wir (schon mindestens) sein
Wann´s anfängt weiß ich auch nicht genau - sag mal an Markus!
Und Dirk wollt ich eventuell morgen fragen - aber der fällt wohl raus, weil der ja in derselben Mannschaft wie Patrick spielt und die auf Abschluss sind...
Frag dann aber noch Nils & Ole von der SGE - dann muss das reichen
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Pain & Sash - das steht doch im Turnier-Anhang! Guckt doch da nach, ihr Dödel!
(Solltet ihr das nicht öffnen können: Turnier startet 10 h. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 25 Minuten. Unser erstes Match ist 10.25 h gegen Mönchenglabach. Unser zweites Spiel findet 11.55 h gegen Portu I statt. Unsere dritte Partie gegen Juventus Münster wird 13.35 h angepfiffen. 15 h ist das 11m-Schießen um Platz 7. 15.20 h werden die 11m um Platz 5 ausgeschossen. Die Halbfinals und das Match um die "Goldene Ananas" gehen 2x15 Minuten. Das Finale läuft 2x20 Minuten.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Der linke linke Verteidiger
(
Gast
)
#52 RE: Elf Freunde müssen wir (schon mindestens) sein
Mönchenglabach: Hmmm sagt mir nix!^^ Portu I: Die durfte ich schon live gegen TuS I erleben... Juventus Münster: HÖÖÖÖÖ!! Itakken! Da flieg ich vom Platz!
15 Uhr Elferpokken...hmmmm das wird hart, wir sind net geübt auf das große Tor zu schießen^^ Spielen da auch Engländer mit?
Mein Simon ist raus, keien Zeit, muss nun ganz sicher arbeiten!
Sascha hat noch Nils von der SG Elte rekrutieren können! Jetzt fragt er noch einen, der auch schon mal bei uns mitgespielt hat (Ole) und schreibt heute Abend die Entscheidung rein.
PS: Sau-geil wäre es ja, wenn sich hinter "Mönchengladbach" die Borussia verbergen würde!!! Kann mir das voll gut vorstellen: Marko Marin führt den Ball. Pain rennt auf ihn zu, Marjo hinter ihm her. Beide setzen im gleichen Moment zur Blutgrätsche an und schreien dabei die Worte "Wärst du mal in MEINEM Comunio-Team!!!". Sascha will sich dazwischen werfen (so Zeitlupen-mäßig: "Neeeiiiin!!!"), kann aber auch nicht verhindern, dass die Karriere des Gladbachers in diesem Moment ein schmerzhaftes Ende finden muss. (Indirekt hättest du sogar Mitschuld, Sash! Was bietest du auch mehr als wir anderen??? )
PS2: Sash und ich haben uns eben am Telefon ausgetauscht, was die Taktik angeht. Leider wissen wir bei Ole (höchstwahrscheinlich) und Ubo (fraglich) noch nicht Bescheid. Aber denkbar wäre erstmal folgende Überlegung: ----------------Jan W.-------------- --Marjo--Heeke--Sascha--Ole--Pain-- ---Ingo---Markus---John---Ricardo--- ---------------Lulu-----------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
5er Abwehrkette? Nieeeeemals Und vor allem nicht mit mir!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Die Sache ist ja immerhin, dass wir zumindest gegen ein Kreisliga-A-Team spielen. Wir können ja auch versuchen, denen unseren kombinationsstarken offensiv-Fußball als eingespielte 11-Mann-Truppe aufzudrücken und das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute zu bestimmen..??
Das ist aber sehr viel realistischer, dass wir erst mal versuchen, hinten dicht zu stehen. Uns fehlt ja auch ein Vereinstorwart und ich denke, wir sollten Jan da unterstützen und mal gucken, wie wir als Mannschaft einigermaßen erfolgreich abschneiden können. Nach vorne rennen eh immer genug Leute - ich glaube, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen...
Was meint ihr?
hinten dicht stehen ist schon richtig. aber perrez, ohne ihn in seiner leistung abwerten zu wollen, ist nicht gerade ein laufstarker mittelfeldspieler.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Das können wir dann ja so machen! Gegen Mönchengladbach stehen wir eher defensiv. (Da müssen wir erst mal gucken, wie stark die so sind. Kein blindes Stürmen, dann werden wir abgezogen!!!!) Gegen Portu I mauern wir! Und gegen Juventus Münster spielen wir eine offensive 3-5-2- oder 3-4-3-Taktik oder was-weiß-ich!
PS: Bleeker, du wirst natürlich JEDES SPIEL auch spielen!!!! (Nur mal so gesagt, falls das nicht klar sein sollte.) Diese Aufstellung war nur so 'ne Art Möglichkeit für eine mögliche Startformation. Wir dürfen insgesamt ja nur 3mal wechseln, da bleibt garantiert niemand ein Spiel über draußen. Allerdings sollten wir die Wechsel vielleicht vor dem jeweiligen Anstoß einigermaßen absprechen, damit wir eine Grundtaktik beibehalten.
Startrainer Spaß (Pain)
(
Gast
)
#60 RE: Elf Freunde müssen wir (schon mindestens) sein
Das mit dem 5er hinten könnt man doch eher als Libero+Viererkette auslegen oder net?! Mit Abseits wird wohl kaum gespielt und selbst wenn sollten wir net darauf spielen...
Ne Möglichkeite wäre auch noch das Sasch das Def Mittelfeld übernimmt und Markus und Ricardo zentral offensiv agieren also mehr so: