Hat echt geschockt - vor allem im Team gold^^: Haben wohl ne neue Torhütergranate ausgebuddelt...und der Simon war sack-stark! Dazu noch die zwo engagierten Elteraner und ein überaus eifriger Rens...et voilà: Viertelfinale trotz Hammergegnern!
aber Team rot schlug sich auch wacker - nur muss man einfach sagen, dass das Mannschaftsfeld heute stark wie noch nie war - schön aber, dass ihr mit einem Sieg das Turnier beenden konntet...hey, und im Kickern wart ihr besser ;)
Gruß Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ja, das war echt ein bemerkenswertes Turnier! 18 Mannschaften meldeten sich an 17 kamen 2 Teams von Internaçionale 12 Spieler 2 Spielerfrauen 7 Mann aus dem festen IR-Kader 4 Spieler neu aus Elte 1 Spieler neu aus St. Arnold 15 Jahre alt ist unser Jüngster 3 Gruppen 6 Teams pro Gruppe 5 Vorrundenspiele für IR rot 4 Vorrundenspiele für IR gold 1 geschenkter Sieg 10 Punkte für Internaçionale 7 von gold 3 von rot 1 Viertelfinalspiel für gold 2 Obeligaspieler als Gegner 5 Tore von Ricardo 3 von Sash & André 2 von mir 1 von Nico, Simon & John 2 Kopfballtreffer 2 Tore, die abgefiffen wurden 1 Spuckattacke 1 rote Karte für den Gegner 1 Ausschluss von allen Spielen 2 Minuten für Sash 1 zum Glück nicht gegebener Gegentreffer 1 Spiel "zu Null" 7.50 € pro Person 3 € Fahrtgeld kriegst du noch von mir, Ingo 1.90 € kostet 'ne leckere Pizza 12:10 gewann rot das Prestige-Kicker-Match
Mehr weiß ich spontan nicht mehr. Wie gesagt: War bemerkenswert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hm 7 aus dem festen Kader, also ich zähl da maximal 4, der Rest kreuzt immer nur auf, wenn was "offizielles" ansteht. Und jetzt können sich die angesprochene nichtmal rechtfertigen, weil sie hier nie reinschauen
edit: hier stand vorher was abgrundtief böses, dass vor Ironie nur so tropfte, aber ich habs mal umformuliert
Was schreibst du da für eine Scheiße!!! Wenn du sowas schreibst dann kannst du ruhig Namen nennen! Außerdem verstehe ich nicht, was das soll? Wir sind eine Hobbymannschaft und jeder der Lust, Laune und Zeit hat kann zum Training oder zu Tunieren oder zu sonstigen Veranstaltungen kommen. Es gibt vielleicht Leute, die zeitlich etwas mehr eingeschränkt sind als andere Leute. Deswegen gehören sie doch nicht weniger zu IR wie andere. Also ich habe nichts gegen dich Yaffi, aber ich finde mit deinen Kommentaren könntest du dich ein wenig zurückhalten, da Sie hier nicht hingehören!
@ Ricardo: Nils - der, der noch morgens spontan mitgekommen ist (achja - haste ja nicht mitgekriegt: Wir standen am Elterander Dorfplatz, Ingos Wagen sprang nicht an und einer der Elte-Spieler hat kurzfristig abgesagt. Da haben die anderen drei noch spontan einen gefragt, der von John trainiert wird! John trainiert die C-Jugend!) - ist 15! Krass, 'ne? Die ganz neue Generation!
@ Ingo, bzw. Yaffi: Bin voll Ingos Meinung! Klar ist es schöner, wenn jemand regelmäßig kommt. Aber gerade bei Ingo weiß ich z.B. dass er schlichtweg keine Zeit dazu hat. Trotzdem kommt er noch recht häufig und ist immer verlässlich. Musste auch überlegen, wen du mit "maximal 4 aus 7" meinst. Sascha, Ricardo und ich sind immer da. Aber auch Pain und Rens sind in der TOP-10, was die Anwesenheitstabelle angeht. Jetzt stellt sich die Frage, aus wie vielen Leuten unsere Mannschaft besteht - und ich sage mal, dass es 100%ig mehr als 10 Leute sind. Also sind das schon 5 Leute, die verhältnismäßig oft kommen. Und Ingo würde auch öfters kommen, wenn er Zeit hätte! Das ist halt im Job etwas schwieriger, als wenn man Student ist. Und Patrick ist einfach nur super-zuverlässig, ich finde das richtig klasse, dass er jedes Mal kommt, wenn wir ihn anrufen! Er ist halt ein Granatentorwart und ich freue mich echt jedes Mal, wenn er zu einem Turnier/Spiel erscheint! Wir sind ALLE Internaçionale Rheine!!!! Du (Yaffi), genau wie Ingo, genau wie Dodo, genau wie Sascha, genau wie Timmey, genau wie Heeke, genau wie Mario, genau wie Patrick, genau wie Gärtie, genau wie Tims Engländer, genau wie Max, genau wie ich, genau wie Rens, genau wie Pain, genau wie Raffi und genau wie alle, die ich jetzt nicht mehr aufzählen werde!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
"Wat Sonntag Training...öh ne keine Zeit" "Wat Sonntag Turnier?" *alles stehen und liegen lass*
"Wie Forum, wir haben sowas?"
Ich meld mich wieder, wenn ich nichts besseres zu tun hab.
Bei dir wäre sogar der Platzwart IR, wenn er uns ein Mal den Ball zurückschiesst, wenn er ihm an die Autotür knallt.
Achja und zuletzt: Dass Ingo geantwortet hat, beweist, dass er ins Forum schaut, und sich in der Zahl 4 anscheinend nicht wiedergefunden hat. Nun, wenn er der einzige bleibt, ist das hm schwach (ich meinte ihn aber lustigerweise gar nicht )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann