Wo ist das Problem. Im Moment seid ihr genug für eine Mannschaft. Jeder der sich jetzt noch meldet, muss darauf hoffen, dass sich insgesamt noch genügend für ne 2. Mannschaft anmelden. Die erste Mannschaft dürfte nach dem Motto "Wer zuerst kommt..." feststehen.
Hmm ich würde sagen....lasst uns erstmal einen kiffen gehen.........................
Hmm ich glaub Mario hat recht, aber der besorgt mich auch immer meinen shit....hmm äähm also weiß ich net...Ich war letztens in Afghanistan, da gibt es böse Handtücher, die heißen Towliban ^^
Naja wir dürfen echt net zu viel für EIN Team werden....aber ganz wichtig ist es immer ein Handtuch dabei zu haben! Das kann man immer gebrauchen..hmmm lulu wollen wir kiffen???
Wer kann? 1. Sash, 2. ich, 3. Ricardo, 4. Pain, 5. Ingo, 6. Lulu, 7. Simon (von Miss Pain), 8. Rens Wer kann nicht? Mario (verletzt), Yaffi (angeschlagen), Heeke, Benny (verletzt), Ridder, Tim (muss lernen), Dirk (WE verplant), Dominik
Eventuell: Sebastian (was ist denn nun mit dir?, Janno (und mit dir?), Patrick (der meldet sich bei dir, Sash!), Tobias (SG Elte)
Also, ich sage mal: Wenn Patrick kann, dann probieren wir nochmal 2 Teams an den Start zu kriegen. Aber wenn er absagt, fehlt uns 'n Torwart (sowie einige Spieler *lach*), dann nehmen wir mit 8 Mann daran teil.
@ Towlie: Äaahhh... ja genau, richtig!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich hatte mir das so gedacht dass ich wirklich nur als absoluter Ersatz da bin, ich hab das auch ein wenig falsch eingeschätzt, ich hab am Wochenende doch mehr zu tun als ich gedacht hätte, und ein Turnier beansprucht einen ganzen Tag, und das ist mir ein wenig zu lang. Also: ich bin nicht dabei, sorry dass ich das erst jetzt sage, aber ich würde mich freuen wenn wir am Samstag noch irgendwie Fußball spielen hinbekämen, das dauert nämlich nur ein paar Stunden.
hmmm...läuft echt mal nicht...die ganzen Granaten (Timmey, Tom, Dirk...) können nicht...hoffe echt Patrick kann (Tobi kann höchstwahrscheinlich nicht, sagt mir aber morgen noch Bescheid, weil ers erst dann 100% einschätzen kann)
ansonsten sieht unser Team wie folgt aus
Tor: Major, (Sascha)
Abwehr: Sascha, Simon, Ingo, (Pain)
Sturm: Markus, Lulu, Ricardo, Rens
blöde Sache, da das Team zwar wirklich nicht schlecht ist, aber es wieder auf ziemlich viel Wechseln hinaus läuft
...sollte Patrick aber Zeit haben, können wir ja noch Gerrit & Christian fragen wodurch wir 11 Leute wären
Jens rufe ich morgen noch an
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Also, dann sind wir also 9 Leute... 1. Patrick (Tor) 2. Pain (Tor) 3. Sash (Defense) 4. Simon (Defense) 5. Ingo (allround) 6. Lulu (Offense) 7. ich (Offense) 8. Ricardo (Offense) 9. Rens (Offense) ... plus 5 weitere Spieler (entweder Andy und 4 aus der SG Elte oder 5 Elteraner)
Spitze, dann haben wir ja doch 2 Teams (weil: 14 Leute!)! Und 2 Auswechselspieler/Mannschaft ist IDEAL!
... muss sich nur noch klären, WER FÄHRT!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
also ich hoffe mal Patrick, Major & Ingo fahren - aber da spricht ja eigentlich nichts dagegen, da sie mir quasi alle schon zugesagt hatten, dass sie im Notfall fahren könnten
zu den Trikots: Alle die kommen müssen natürlich mitbringen was sie haben (wenns geht gold und rot) - ausserdem hat sich Yaffy schon bereit erklärt sein goldenes Trikot zu opfern und wollte auch Sebastian auf das goldene anhauen
MfG Sascha
PS: 3 Leute von der SGE haben mir schon 100% zugesagt, bei 2 anderen warte ich noch auf den Rückruf
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...