Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | 2
Major Pain ( Gast )
18.08.2007 10:01
#16 RE: Einladung zum 18.8. Antworten

El Majór ist natürlich auch am Start! Schließlich muss der D-Sieg gegen die Blauen gefeiert werden! Und das Wetter soll gut werden! Außerdem ist immer die Sonne da, wo der Pain ist :
Das mit Neu-Party-Löwe Janno ist echt schade! Son paar Ausschweifungen wären wieder lustig gewesen :D Vorallendingen wenn Pöbel-Grotke wieder son Tag hätte :D ;)

Gruß der Pain

Major Pain ( Gast )
#17 RE: Einladung zum 18.8. Antworten

El Majór ist natürlich auch am Start! Schließlich muss der D-Sieg gegen die Blauen gefeiert werden! Und das Wetter soll gut werden! Außerdem ist immer die Sonne da, wo der Pain ist :
Das mit Neu-Party-Löwe Janno ist echt schade! Son paar Ausschweifungen wären wieder lustig gewesen :D Vorallendingen wenn Pöbel-Grotke wieder son Tag hätte :D ;)

Gruß der Pain

Major Pain ( Gast )
#18 RE: Einladung zum 18.8. Antworten

Gruß der Pain

Pain ( Gast )
18.08.2007 10:02
#19 RE: Einladung zum 18.8. Antworten

Gruß der Pain

Perrez Offline

18.08.2007 10:53
#20 RE: Einladung zum 18.8. Antworten

ich glaube wir haben es verstanden ^^
sg ricardo

Heekmann ( Gast )
18.08.2007 12:30
#21 RE: Einladung zum 18.8. Antworten

Ich werde heute Abend doch nicht kommen können... Hatte gestern schon den ganzen Tag Halsschmerzen und über Nacht haben sich meine Nase und mein Kopf auch noch zugesetzt. Mein grippaler Effekt, den ich irgendwie jedes verflixte Jahr habe, hat zugeschlagen. Kommt leider sehr ungünstig mit heute Abend... Ich werde aber mit Hinblick auf die nächste Woche heute (und wohl morgen) den kompletten Tag das Bett hüten, damit ich Montag wieder fit für meinen Blockunterricht bin. Wäre sonst sehr gerne gekommen, ich bitte das zu entschuldigen und wünsche euch einen schönen Abend mit Superwetter!!!

PS: Den beiden "Geburtstagskindern" noch einmal alles Gute nachträglich.

Seiten 1 | 2
Turnier »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz