~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Das könnte 2 Gründe haben, warum das nix wird: 1. Sie haben Angst, zu verlieren 2. Sie haben Angst, sich zu verletzen ... Egal, wie wir es drehen: Angst spielt die Hauptrolle. ^^
Schade eigentlich... aber bald ist ja Winterpause, vielleicht klappt es dann?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich glaub' auch... Szenario: Viele Jahrzente später, wenn wir alle im Rentenalter sind (wenn's die Rente dann noch gibt vorrausgesetzt) rückt Markus mit dem Geheimnis raus und wir machen noch ein letztes Seniorenmatch bis auf den Tod (was im hohen Alter sicherlich durchaus wörtlich zu nehmen ist). Dann kann sich Internacionale endlich mit ruhigem Gewissen zur Ruhe betten (lassen).
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
wenn ich bedenke, dass es schon so lange her ist und noch keine auflösung stattgefunden hat, gehe ich davon aus, dass wir dieses gewisse etwas nicht mehr bekommen.
also markus, worum ging es eigentlich? testspiel gegen den fc bayern, oder was?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ruhig, ruhig, meine kleinen Padawane. Ungeduld ist der Feind. Zur Zeit befindet sich der potentielle Gegner im Spielbetrieb - ich werde ihn wieder kontaktieren, wenn die Zeit gekommen ist...