Am 31.05.2008 veranstaltet der FC Feldklause, eine Mannschaft die mal ähnlich angefangen hat wie wir, den sechsten Dorfpokal. Das Turnier findet auf deren Vereinsplatz an der Moorstraße statt. Jeder der mal anner Hasenhöle war, kennt ihn. Ich weis dass es früher mal ein ähnlicher Acker war, wie der Uhlenhook. Hier noch ein paar Fakten:
Es wird ein ca. 70 cm hoher Wanderpokal ausgespielt Das Startgeld beträgt 25,00 € Anmeldeschluss 17. Mai Turnierbeginn 12.00Uhr Der Kader sollte 12 Spieler nicht überschreiten Gespielt wird Kleinfeld, 5 Spieler plus Keeper, davon sollten der Fairness halber nicht mehr als 2 aktiv gemeldete Vereinsspieler auf dem Platz stehen, wäre aber erlaubt
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ich habe auch noch gar nicht sicher zugesagt, aber ich bin nicht abgeneigt. Es war auch nur ein allgemeiner Vorschlag, ich könnte mir vorstellen dass kurz vorher wieder etliche ankommen die erst nichts sagen und dann plötzlich mitspielen wollen.
naja, mit nur sechs leuten brauchen wir da jedenfalls nicht auflaufen, schon gar nciht wenn uns noch ein keeper im kader fehlt. hat sonst niemand interessse?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush