Am 29. März findet wieder ein Hobbymannschaften-Turnier im Soccercenter Osnabrück Atter statt! 12 - 17 Uhr.
Wer wäre dabei??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ja, wäre ich! ABER: Bisher nur 4 feste Zusagen (Sash, Ricardo, Sebastian & ich).
Ich denke, das wird nix, oder??
muss mich, leidergottes auch abmelden da bei mir die kohle für den spass nicht mehr ausreicht und ich sowieso voll im stress bin weil ich 2 tage danach nach cadiz fliege und da muss ich auch packen und so! tut mir leid! sg ricardo
So... wie sieht denn die allgemeine Meinung nun aus? Sash, meinste, die beiden wären dabei? Dann könnte es ja doch klappen. Tim, what is with you?