Sonntags muss kein Mensch arbeiten, so dass ne Krankschreibung gar nicht für Sonntags zählen kann ;)
Steht Sonntag 1 Uhr nun? Bin nämlich dabei!
Pfiad eich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Komm schon Heeke, 90 Minuten kicken muss drinsitzen ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
ich muss LEIDER absagen... hatte mich letzte Woche ja ein wenig am großen Zeh verletzt (beim Versuch, Janno vom Ball zu trennen; was darauf hinaus lief, dass ich ihm volle Wumme mit der Pieke gegen die Hacke trat ^^) und das wird und wird nicht besser: Habe schon FR und SA Fußball gespielt: Beide Male mit Schmerzen, einbandagiertem Fuß und irgendwie machte es beide Male nicht wirklich Spaß, weil ich nicht richtig schießen konnte und voll Angst hatte, mir weh zu tun.
Ich gehe morgen zum Doc. Euch viel Spaß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10 / Tippspielmeister 2007, 2008 / Vize-Tipp-Europameister 2008 // Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, 2010 / Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!