Ich bin heute auch wohl dabei. Wäre jetzt nur mal interessant zu wissen ob wir spielen :-), oder ob wir es heute doch sein lassen. Wie viel sind wir denn dann.
also ich kann ehrlich gesagt nicht sagen ob welche von uns kommen ........ich blick da nicht mehr durch erst sagen die ja dann nein...-.-dann wieder ja dann wieder nein
also wenn war so 10 Leute sind wär ich dabei aber kann nun mal nicht sagen ob jetzt irgend jemand von uns noch kommt
Bei mir liegt das ganz daran, ob ich nun heute auf 'n Festival fahre oder nicht... 's klärt sich in den nächsten Stunden, aber es läuft ja heute sowieso, von daher dürfte das okay sein, gell? ;-) Hätte auf jeden Fall Lust..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Fahre aber jetzt schon nach Rheine - kann mich jemand um 14.55 Uhr am Bahnhof abholen? (@ Sash, Yaffi?)