~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Reingehaun da, für 4 komm ich nicht aus Münster ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wie ist das jetzt? Marjo, bist Du dabei? Habe sauwenig geschlafen und wäre nun derjenige, der - lächerlich, ich weiß ^^ - es okay fänd', nicht extra nach Rheine und zurück zu fahren. Gestern Nacht hat sich ergeben, dass ich gar nicht mehr nach Elte muss.
Schreibt mir mal, was Ihr meint. Sollte das nun an mir scheitern, dann... naja... komme ich natürlich. Lege mich nun auf's Ohr ^^ und gehe in einer Std. noch mal online.
(PS: Habe eben gesehen, dass ich zugtechnisch erst um 12.08 Uhr in MS wäre (wie gesagt fällt der Faktor Elte raus). Das heißt, dass ich um 12.15 Uhr mit dem Bus weiterfahre und dann... 13 Minuten später am Spielort wäre.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
PS2: Marjo, ruf' mal an. Hab's Telefon neben dem Bett liegen. ;-)
Ey, du Zaubererverschnittchen, hab gerade mit Marjo telefoniert, ER wäre dabei und wir dich hoffentlich just in diesem Moment wieder wachklingeln und dein IR-Herz zum klopfen bringen! :D
Hallo!? Es ist Samstag, da wird einfach gekickt, eigentlich dürfte das doch keine Frage sein! ;)
Stellt euch nicht an!
Wir sehen uns aufem Platz! :)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wobei - Skepsis - noch hat er den Zug nicht erwischt....schaffst du, Bro! ;)
Wie dem auch sei, spielen um 12:15 am Delsen!
@Yaffy: Markus & Marjo sind um 12:08 in Rheine am Bahnhof. Schicklicherweise sammeln wir die auf unserem Weg noch ein. Es reicht also wenn du um 11:50 bei mir bist.
Gruß Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^