Ich bin nun doch selbst raus, da ich mir gestern Abend auf Party blöd mein Fuß umgeknickt habe. Tut doch arg weh und will kein Risiko eingehen indem ich den unnötig belaste :( sry guys
Klar fand das Spiel statt. Unnötige (!) 1:2-Niederlage gegen den Tabellenzweiten... Scheiße. Wir sind die Meister der unnötig verlorenen Spiele. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Bin wohl verkatert am Samstag ^^, aber muss da auch (mal wieder) Arbeiten... Höchstwahrscheinlich werde ich Samstag die nächsten Wochen eh immer Arbeiten müssen, deswegen käme für mich am WE nur der Sonntag in Frage.
---------------------------------- All I want is freedom, To forget about my past. All I need is freedom, So my sanity will last. Are you seeking freedom, From this wretched human cell? Then look no further than yourself, For now you're trapped in hell!