Ich arbeite gerade ein wenig an unserer HP und wollte die Steckbriefe alle mal aktualisieren.
1. Tom, Tim, Sebastian, Raffy: Eure ausgefüllten Profile brauche ich noch!
2. Seid wann seid ihr bei Internaçionale??? Ich weiß, dass Micha, Heeke, Mario, Yaffi und ich bei der "Geburt" in Stüpers Garten dabei waren. Was ist mit Ubo und Dodo? Wart ihr an dem Abend auch da? (Ubo wohl, glaube ich...)
Ansonsten weiß ich, dass Sascha, Simon, Sebastian, Timmey und Jens V. schon direkt 2003 dazugekommen sind. Bei Jan W. und Ingo bin ich nicht ganz sicher... Aber ich glaube auch. Sagt mal an!
Wer kam 2004 dazu? Lulu, Raffy und Andy? Patrick?
Und seit wann erfreuen uns Juppie und Janno mit ihren Tricks? Ich weiß nur noch, dass ihr zeitgleich kamt...
Die anderen habe ich alle drauf: Major, Adrian und Ricardo kamen alle 2006.
Also - sagt an, wenn ihr noch was wisst!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ich bin an dem besagten 1. abend auch dabei gewesen.... dass du das vergessen konntest trifft mich zutiefst!!
------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
Sorry! Ich wollte das noch ändern (weil mir eingefallen ist, dass du da warst), aber ich wurde da angerufen und habe nicht mehr daran gedacht... Ich weiss auch, dass Dodo NICHT da war!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
In Antwort auf:Ansonsten weiß ich, dass Sascha, Simon, Sebastian, Timmey und Jens V. schon direkt 2003 dazugekommen sind.
Sehr gut...
In Antwort auf:1. Tom, Tim, Sebastian, Raffy: Eure ausgefüllten Profile brauche ich noch!
Ja ich weiß, ich hatte dich auch Samstag vor einer Woche schon mal gefragt, aber ich hab dir das dann nicht gemerkt. Kannst du mir das ganze Procedere noch mal kurz erläutern?
In Antwort auf:Ja ich weiß, ich hatte dich auch Samstag vor einer Woche schon mal gefragt, aber ich hab dir das dann nicht gemerkt. Kannst du mir das ganze Procedere noch mal kurz erläutern?
Das ist ganz einfach: Schau dir einfach die Steckbriefe von allen anderen an (also, einer reicht). Dann kopiere dir so einen Steckbrief und beantworte die Fragen. Des woars. Den ausgefüllten Bogen schickst du mir dann halt (egal ob WORD oder einfach in der Email hineingeschrieben): Internacionale-Rheine@web.de
Ok das dauert jetzt nur noch 2 Wochen um mir kreative Antworten auszudenken. By the way: In meinem vorigen Beitrag sollte stehen "ich hab MIR das nicht gemerkt", kleiner Tippfehler meinerseits.
@Markus Weißt du noch, wer bei unserem allerersten Kick mitgemacht hat? Damals auf dem FuBa-Platz mit der ollen Zicke (Ich hole die Polizei!).
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Die Tante kenn ich auch noch ^^, allerdings glaub ich, dass ihr vorher schon einmal ohne mich gespielt hattet und Markus mich erst zum zweiten Mal mitgenommen hatte
MfG Sascha
PS: Ansonsten weiss ich nur defintiv das Marjo und Markus dabei sagen und ich würde sagen auch Ubo, Micha & Heeke...ach ja: Und der Russen-Sascha mit seinen beiden Kumpagnen ;)
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Möchte behaupten, dass Juppi und ich unseren Einstieg beim ersten Spiel gegen die A2 vom FCE (Ergebnis 4:2 zu unseren Gunsten) feiern durften. Wenn jetzt noch einer n genaues Datum hat, dann wisst ihr bescheid. Denke aber dass es so um Mai 2005 rum war...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
1. Geburtstage: Sebastian, Timmey & Tom - wann habt ihr Geburtstag???
2. Bei IR seit... Andy, Patrick & Lulu - seit wann seid ihr dabei???
31.01.1986, steht dann aber auch im Steckbrief wenn ich mal endlich dran denke. Der Doppelpost ist übrigens keine Absicht, keine Ahnung wie so was zustandekommt...
Besten Dank! ...(und denke mal an deinen Steckbrief, du Pfeife!).
Nach akribischen Nachforschungen fehlen mir noch 3 Daten: 1. Andy, seit wann bist du bei IR? 2. Lulu, die gleiche Frage. 3. Rens, wann hast du Geburtstag?
Kommt mal in 'nen Quark und macht hinne! (Wen jmd. anderes eine der Fragen beantworten kann, dann bitte!!)
Ich möchte ja jetzt nicht den klugscheißer spielen, aber das bin ich nunmal...ich hab vor dem a2 spiel schon nen paar mal mitgekickt...nen genaues datum kann ich aber nicht nennen.