Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Markus Offline

06.08.2007 18:16
Kantersieg!!! Antworten

8:1, 8:1, 8:1, ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:

Das war echt geil, Leute!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Simon Offline

06.08.2007 21:45
#2 RE: Kantersieg!!! Antworten

ja das stimmt super spiel und der schiri in der zweiten halbzeit war ja wohl der geilste

Janno Offline

06.08.2007 22:22
#3 RE: Kantersieg!!! Antworten

ja, der olle krüppel...hab mich die ganze zeit gewundert, dass er ohne zivi aus'm haus darf...mann, war das ne rakete

echt, spitzenspiel jungs...

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Perrez Offline

07.08.2007 13:00
#4 RE: Kantersieg!!! Antworten

ich muss auch sagen... das spiel war geil! hat auch wohl spass gemacht!
ich hab da auch noch was...
sg ricardo

Angefügte Bilder:
100_3173.JPG  
Major Pain ( Gast )
08.08.2007 17:51
#5 RE: Kantersieg!!! Antworten

Patrick: 3,0 Hatte nicht viel zu tun, hat unglücklich einen reingekriegt, aber wenn er halten musste war er zur Stelle!

Pain: Ich bewerte mich nicht selber!^^

Tom: 1,0 Ohne Frage ein Garant für den Sieg. Das I-Tüpelchen wäre ein Tor des Abwehr-Hünen und Chefs der IR-Abwehr gewesen. Fegte alle Angriffe der Rodde-Offensive hinfort.

Mario: 2,0 Machte das erste Tor im Spiel und das als einziger Abwehrspieler! Hatte aber ein zweites Tor noch auf den Fuß, nach wunderschöner Vorlage vom Major. Aufgrund der schwachen Rodder, war er wenig hinten zu finden, aber wenn dann war er im richtigen Moment zur Stelle.

Heeke: 2,0 War nicht so häufig wie Marjo vorne anzutreffen, aber lieferte hinten eine tadellose Leistung. War ebenso immer zur Stelle und lies kaum ein Angriff auf der rechten Seite durch. Der Wemser im diesem Spiel!

Timmey: 2,5 Blieb eher blass, wobei dies auch an seiner Position liegt. Machte nichts desto trotz ein starkes Aufbauspiel, wobei ihm sein starke Spielübersicht halt. Zusätzlich half er erfolgreich in der Abwehr aus.

Sascha: 2,5 Das Geburtstagskind litt ebenso wir Timmey unter seiner Anfangsposition im linken Mittelfeld. Ein Tor blieb ihm leider verwährt. Machte aber mit starken Dribblings auf sich aufmerksam und war ein starkes Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm.

Lulu: 1,0 Ein grandioses Spiel des blonden Engels! Starker Mittelfeldmotor und Passgeber mit eigenen Torqualitäten. War sehr zweikampfstark und setzte sich so stark zum 2:0 durch. Ebenso lieferte er die 2 Vorlagen zum 6:0 und 7:0.

Ingo: 3,0 Konnte leider keine Akzente in der Offensive setzen, als er tief aus dem rechten Mittelfeld startete. Am Ende spielte er links hinten und machte seine Sache sehr gut, wobei er seine Stärke, nämlich Dribblings, nicht ansetzten konnte. Ein unglückliches Spiel für ihn.

Ricardo: 3,5 Der Spanier im Team konnte leider nicht ganz überzeugen. Gegen das stark körperbetonte Spiel der Rodder Abwehr fand er lange Zeit kein probates Mittel. Trotz dieser Probleme erzielte er sein Tor und erfüllte sein Aufgabe vollends. Das Jungtalent hat noch Luft nach oben.

Markus: 1,0 Alles andere als diese Note wäre ein Farse, denn er war der Top-Scorer im Team mit 3 Toren und 2 Vorlagen. Es wurd immer gefährlich bei seinen Standards, welches ein Grundstein für den hohen Sieg war.

Janno: 2,5 Zunächst draußen, intigrierte er sich nach seine Einwechslung sofort und zwang dem Gegner sein Spiel auf. Mehrere Durchstöße über die Flanken brachten immer wieder Gefahr in die Abwehr Roddes. Sein schönes Tor vollende eine gute Leistung.

Rens: 3,5 Auch er hatte es schwer. Ihm merkte man seinen konditionellen Rückstand an, trotzdem kämpfte er fürs Team. In seinem Kurzauftritt war Leidenschaft und Engament zu spüren, sodass er fast noch sein Tor machte.

Sebastian: 2,5 Ebenso wie Janno machte er sein Tor und arbeitete stark auf den Flügeln, hinten wir vorne. Taktische Disziplin bestimmte sein Spiel, sodass er Jungtalent Ricardo ein Tor auflegen konnte, was seine starke Leistung abrundete.

Yaffi: 3,0 Aus dem laufenden Spiel heraus lief eher wenig, aber er bereitete das erste und das letzte Tor vor. War nichts desto trotz überall auf dem Platz zu finden und arbeitete emsig. Leider wollte ihm an diesem Tag kein Tor gelingen, was seine Note herunterzieht.

^^ Nehmt es nicht zu ernst, is mehr nen Joke und ne ungefähre Tendenz, man muss auch realistisch sagen dass die Rodder sehr schwach an diesem Tag spielten.

Markus Offline

09.08.2007 21:58
#6 RE: Kantersieg!!! Antworten

Ich würde Timmey, Sascha und Heeke allesamt mindestens eine 1,5 geben - das muss ich ja mal sagen!

Aber ich denke, wir sollten so eine Bewertung im Großen und Ganzen sein lassen, denn ich finde wir sind als Team stark - und so 'ne Einzelkritik führt nur zu Eitelkeiten.

Fassen wir also zusammen:
Wir haben gegen eine Vereinsmannschaft, die seit Wochen in der Saisonvorbereitung steckt einen phantastischen Kantersieg eingefahren! Überlegt euch mal: Wir haben praktisch alle 10 Minuten ein Tor geschossen (Wenn der Schiri nicht im mitten im letzten Angriff abgepfiffen hätte, dann ganz sicher!)! Und das war ja keine B3 oder so, sondern 'n richtiges Herrenteam! Und wir haben vom Torwart, über die 4er-Abwehrkette, über's Mittelfeld, bis hin zum Sturm 'ne sau-starke Leistung gezeigt! (Sogar mein Pa war nachher voll des Lobes über IR - und der ist echt nicht leicht zu begeistern!!!)
8 Tore!!! Im Grunde hätte jeder von uns eine 1,0 verdient!!!

Das war unser bislang bestes Spiel - und das nur, weil wir alle füreinander da waren!
... Scheiß auf Einzelkritik! Wir waren A-L-L-E toll!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Gast
12.08.2007 04:59
#7 RE: Kantersieg!!! Antworten

Okay Markus....du scheiß Diplomat! Dein Bruder hat mich dezent auch schon darauf hingewiesen, das SO EINE EINZELKRITIK nicht im Sinne des Teamgeistes ist!

Zitat von Rens Jeckers:,, Wenn wir wirklich ein Team sind, dann muss jeder mit Kritik umgehen können, egal ob positiv oder negativ, und seine Lehren daraus ziehen!"

Ich sehe das so, das einige besser und einige schlechter gespielt haben. Das ist meine individuelle Meinung und dazu stehe ich! Wenn einer so eine Tendenz falsch versteht, die ich eigentlich nicht wirklich ernst meine, dann ist das sein Problem.

Und warum sollte einer zu Eitelkeiten gelangen, wenn wir alle wirklich so stark als Team sind/waren wie du denkst/behauptest?!
Weil dann weiß doch jeder das wir nur als Team gewinnen konnten, weil die Einzelleistung nur ein Rad im ganzen System war, wovon ich übringens ausgehe, weil ich niemals so stark im Sturm wäre und keine Tore schießen könnte.

Sascha-22 Offline

29.08.2007 13:04
#8 RE: Kantersieg!!! Antworten

In Antwort auf:
weil ich niemals so stark im Sturm wäre und keine Tore schießen könnte.

Richtig! ^^

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

«« Comunio-CL
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz