http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1311980.html ... "Sollte der Deal über die Bühne gehen, käme es für Boulahrouz in München zu einem Wiedersehen mit seinem kongenialen Partner Daniel van Buyten. Zusammen stellten beide in der Saison 2005/06 das beste Innenverteidigerpärchen der Bundesliga." ...
-->Bayern hat den besten Innenverteidiger der Welt in seinen Reihen und nun sollen ein Holländer und die belgische Versagerin Daniela van Buyten spielen??? LUCIO und ISMAEL!!!! DAS wäre mal was!!!!
... "Zwar hat Makaay noch bis 2008 Vertrag, bei einem entsprechenden Angebot würden die Bayern ihren Torjäger aber ziehen lassen." ...
Makaay??????????????????? SO WHAT??????? Der hat in 128 Partien 78 Tore geschossen und soll nun gekickt werden????
... manchmal glaube ich echt, die sind bescheuert. Kickt van Buyten (wegen meiner auch für Boulahrouz!), aber lasst Lucio spielen! Und wie kann man jemanden wie Makaay abgeben wollen???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!