~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Also was die Bayern betrifft, die haben echt noch Nachhilfebedarf, was ordentliches Trikot-Design betrifft. Vllt sollten die sich mal ein Beispiel an den Chef-Designern von Internacionale Rheine nehmen...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
und das Beste daran: Jeder Dauerkarteninhaber bekommt ein solches Trikot vom Hauptsponsor geschenkt! Das heißt für alle, die mit dem Gedanken gespielt haben, sich eine Dauerkarte für den BvB zu holen, der sollte dieses Jahr zuschlagen! et lohnt sich
net schlecht aber ich denke ich werde mir trotzdem keine dauerkarte kaufen :zu wenig geld :( und ich habe meine prioritäten schon gesetzt da wir samstags ja immer mit ir spieln ;) sg ricardo
Also das Bayerndingen gefällt mir auch nicht wirklich, aber ist okay. Das Dortmund-Trikot ist eigentlich sehr nett, einzig der schwarze Bruststreifen ist mir zu breit, wenn jedoch der Sponsorenschriftzug drauf ist, schaut das wohl auch wieder anders aus. Das Gelb finde ich optimal!!! Das grelle Zeug ist doch nix schönes...