Geht mal alle auf folgenden Link! Da könnt ihr alle Ergebnisse der kommenden Spieltage eintragen! Sau-geil! Habe es mit Schalke, Werder, Bayern und dem VfB gemacht... leider wird Schalke wohl Meister.
@ unsere BVB-Fans: Macht das mal mit den Teams im Tabellenkeller? Schafft der BVB die Rettung?
Bei mir gewinnt Bremen vor Stuttgart die Meisterschaft, Schalke(5 Punkte hinter Bremen[ich habe meine Anti-Schalke-Tipps auf realistische von mir befürchtete Ergebnisse korrigiert, sonst wären es 9 Punkte gewesen]) vor den Bayern auf Platz drei. Dortmund landet auf Platz 9(da is natürlich etwas sympathie-bewertet). Absteiger sind bei mir:Bielefeld(33 Punkte), Mainz(leider nur 32 Punkte) und Gladbach (26 Punkte). Obwohl Wolfsburg nicht einen einzigen Punkt mehr holt, schaffen sie es mit ihren 35 Punkten auf Platz 15 grad noch die Liga zu halten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann