Markus ich habe gewarnt, das ist nicht für jeden was. Nun ich mag die Serie sehr, weil sie stark mit der Psyche des Menschen spielt und sowohl Story als auch Setting aussergewöhnlich spannend gestaltet sind. Für einige ist das einfach nur kranker Scheiss, für andere ist es die im Moment beste Serie ihres Genres. Und die Serie ist nicht die ganze Zeit so blutig, das war nur ein Höhepunkt, ansonsten besticht die Serie durch ihre bedrückende Atmosphäre und verschiedenen Charaktere.
edit: durch das blöde Editiersystem hier könnte ich die Videos nichtmal entfernen, wenn sich jemand angegriffen fühlt bzw damit nicht klar kommt :/
In Antwort auf:Und die Serie ist nicht die ganze Zeit so blutig, das war nur ein Höhepunkt, ansonsten besticht die Serie durch ihre bedrückende Atmosphäre und verschiedenen Charaktere.
Na denn. Ich finde halt gerade diese gezeigte Szene echt ziemlich pervers. Aber ich weiß natürlich, dass ich sonst rein gar nichts kenne von der Serie. Kann schon sein, dass sie ansonsten gut ist, aber auch in einem größeren Kontext würde ich nichts für die betreffende Szene übrig haben, denke ich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Und hier so 'n halbes IR-Video: http://www.youtube.com/watch?v=MvagKs8dtEI&feature=related 0.21 Min: Ubo (Wurfkraft) 0.14 Min: Heeke (Kopfballungeheuer) 0.35 Min: Simon (einfach druff!) 0.47 Min: Rens 0.53 Min: Rens2 1.07 Min: Pain (Spaßvogel!) 1.12 Min: Pain2 1.20 Min: Yaffi 1.39 Min: Raffi (kein Bock auf Fußball!) 1.44 Min: Patrick 1.59 Min: Ricardo oder Sash ^^ 2.14 Min: Uhlenhook 2.27 Min: Jens (nur ist Jens härter!!!) 2.33 Min: Mario 2.41 Min: Mario2 (sorry, aber das würde jeder sagen) 3.05 Min: Tim & noch jemand 3.11 Min: Henne 3.25 Min: Uns fehlt 'ne schwarze Perle! Wo ist George??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich hab das mit der Hauptschülerin vor 2 Jahren bei TV Total gesehen und muss sagen dass das Lustigste in deiner Sequenz gar nicht enthalten ist, die wurde nämlich am Anfang gefragt was ihr Traumberuf sei worauf die dann "arbeitslos" oder "Megastar" geantwortet hat...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Versucht mal das hier: "find chuck norris" (mit anführungszeichen) bei google ein gegeben und auf gut glück klicken Greetz Mario