~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Abgesehen von den Äußerungen bezüglich Frauen: Es ist so lustig dass dieser Idiot nicht mal den Text des BVB-Liedes kennt obwohl er meint er hätte das mal 90 Minuten lang gesungen!
JA, JA GENAU!!! So ein Depp!!!! "Wo ich niemals geglaubt hätte, dass man ein Lied 90 Minuten trällern kann." - und er kann nicht mal "... hier kommt der..." singen!!!
Er singt nur: ... Olé... BVB... olé... BVB!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wie aus dem Profil hervorgeht, spielt Utaka jetzt beim FC Portsmouth, hat aber vor ein paar Jahren bei Lens gespielt. Spieler mit U wären, neben meinem genialen Einfall, u.a. noch Matthew Upson und Ugur Yildirim gewesen.