Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | 2
Markus Offline

02.05.2007 18:12
4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

Kaum zu glauben, aber wahr:
Diesen Monat feiern wir das 4jährige Bestehen von Internaçionale Rheine!!!!

Aus diesem Anlass wollen wir nun zeitig entscheiden, wo/wann wir unsere Jubiläums-Feier starten.

Wo?
Als Ort halte ich die Sportanlage Elte für perfekt - da hatten wir ja Sash's letzten Geburtstag ja schon mit dem sehr coolen und tollen 1. Internaçionale-Cup gefeiert! Danach können wir ja vielleicht grillen oder Fussball gucken, etc. Sascha fragt nach, ob es wieder möglich ist, dort zu feiern.

Wann?

Wie passt euch das WE vom 25.05.-27.05.? (Eine Woche früher fände ich nicht so gut, da ich dann ja noch diese scheiß-Gips-Schiene am Arm hätte und nicht mitspielen könnte...)
Ansonsten legen wir den Termin in die Sommerferien! Wenn der frühzeitig fest steht, kann sich dann jeder bis dorthin freinehmen - und außerdem sind dann keine Meisterschaftsspiele (also haben Ubo, Lulu, Patrick, Ricardo, Marjo, Ingo, Juppie, Adrian, Henne und Tom auch Zeit!).

WAS MEINT IHR?
Wann könnt ihr? Wann nicht?

Alldas
#10 Markus

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Simon Offline

02.05.2007 20:00
#2 RE: 4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

ich find den termin und den ort ganz gut... für mich wäre auch ok wenn wir es irgendwo privat machen würden denn mitspielen kann ich ja sowieso nicht
aber auffem sportplatz in elte ist ganz gut denn ihr braucht ja die bewegung

Perrez Offline

02.05.2007 21:29
#3 RE: 4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

Weiss noch net ob ich zeit habe.. ich musste mich für tage religiöser orientierung anmelden (notgedrungen) und weiss aus dem kopf nicht wann die sind werde aber sofort morgen meine lehrerin für reli nachfragen wann die sind und ich bin recht zuversichtlich das ich kann!!
sg ricardo

Perrez Offline

03.05.2007 12:38
#4 RE: 4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

Also die besagten TRO gehen bis zum 25. Mai. ich denke daher das ich abends erst wieder da bin oder ganz vielleicht mittags. aber sonst is das we ganz ok. demnach sag ich mal so das ich dabei bin.
sg ricardo

Mario Offline

05.05.2007 12:16
#5 RE: 4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

Wie geil ist das bitte?!

4 Jahre!!!

Wer hätte das damals gedacht, als wir an dem kleinen Platz (scheiß Biatch da; die Hühner) angefangen haben.

Also, ich bin auf jeden Fall dabei :)

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Major Pain ( Gast )
05.05.2007 15:30
#6 RE: 4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

Ich hab am 26 abends was vor....ja richtig PUMPEN Aber sonst kann ich die Tage dadrumherum wohl, vorallendingen ich will was von den Siegerfäßern was haben, für die schon viel Schweiß meinerseits floß :P

Perrez Offline

19.05.2007 03:02
#7 RE: 4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

hm die planung gerät ein wenig ins stocken... seht zu ab mittwoch hab ich kein i net mehr da muss ich bescheid wissen ^^ danach sind TRO (TAO^^)
sg ricardo

Mario Offline

19.05.2007 10:42
#8 RE: 4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

In Rücksichtnahme auf unsere Verletzten ;), wäre ich dafür, dass wir dn Termin in den Juni legen.
Bis dahin sind Markus, Sash und ich auch wieder richtig fit. Und was wäre ein Jubiläum ohne uns?

Greetz Mario

Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sascha-22 Offline

19.05.2007 21:21
#9 RE: 4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

Gut gebrüllt, Löwe (Anm.d.Red: Gemeint ist Marjo ;) )

Kann zudem berichten, dass ich wieder fit bin (haben heute etwa ne Stunde gespielt und ich hatte keinerlei Probleme), sich dafür aber Yaffy verletzt hat - wies aussieht sogar schlimm...

Ohne Auswirkung ist er mitten im Spiel schreiend zu Boden gesunken und meinte einen "Knall" vernommen zu haben, was die Hobbydoktoren Arentz und Garmann zu der Annahme verleitete seine Bänder wären gerissen - na ja, ich hoffe mal, das es sich hierbei um eine Fehlanalyse handelt: @Yaffy: Gute Genesung!

zum Jubiläum: Ich werde den Jungendobman mal auf nen Termin im Juni anhauen

MfG
Sascha

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Markus Offline

20.05.2007 03:01
#10 RE: 4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

Ich habe heute Abend einen kleinen Rückschlag erlitten, was die Genesung meines Armes angeht:
Der scheiß-Gips muss nochmal 14 Tage länger dranbleiben...

Von daher... Juni passt mir mittlerweile auch viel besser.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sebastian ( Gast )
21.05.2007 20:53
#11 RE: 4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

In Antwort auf:
Ohne Auswirkung ist er mitten im Spiel schreiend zu Boden gesunken und meinte einen "Knall" vernommen zu haben, was die Hobbydoktoren Arentz und Garmann zu der Annahme verleitete seine Bänder wären gerissen - na ja, ich hoffe mal, das es sich hierbei um eine Fehlanalyse handelt: @Yaffy: Gute Genesung!

Moment, ein wenig anders war es schon: Ich habe in meiner Funktion als Hobbydoktor Schwester Rica um Rat gefragt, weil die ja schon mal nen Bänderriss hatte... und dass Yaffi auf jeden Fall verletzt war konnte selbst ich sehen.

Yaffi Offline

22.05.2007 08:40
#12 RE: 4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

Schwester Rica, aja ok

Mario Offline

27.09.2007 12:11
#13 RE: 4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

*räusper*

Sascha-22 Offline

27.09.2007 12:18
#14 RE: 4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

anlässlich des Jubiläums können wir ja diesmal ein internes Spiel organisieren (siehe "gold" vs. "red"-Thread)

(irgendwie snd die Planungen, wie wir unser Jubiläum richtig würdigen können, ins Stocken gefallen...)

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Mario Offline

27.09.2007 13:07
#15 RE: 4 JAHRE INTERNACIONALE RHEINE!!! Antworten

@Sash
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Greetz Mario

Seiten 1 | 2
Comunio-CL »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz