~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Okay, was haltet ihr von einer Jubiläums-/ Weihnachtsfeier von ganz IR??? Mitterweile hat sich das draußen feiern ja auch erledigt
Fraglich ist nur wo wir feiern können? Einige Türen haben sich ja geschloßen?
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Von dir hört man auch nicht einen konstruktiven Satz
Wenn du so weiter machst, ruf ich bei Nikolaus an und vereinbare mit ihm, dass wir die Feier bei euch machen werden. Und du glaubst doch wohl nicht, dass das nicht klappen wird?! Schließlich gehört Ubo zu eurer Familie
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich bin insofern konstruktiv, dass ich bei jedem Termin sage, dass ich Zeit habe und es dann jedesmal daran scheitert, dass irgendwelche Pappnasen kurz vorher von der Karre abspringen...