Fein geschrieben. Toll, dass so viele Namen drin vorkommen! Vielleicht finden sich so ja neue Gegner oder Fans?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Kann ich wirklich auch nur sagen: sehr fetter Artikel!!! Schöne Zitate und ein super Mannschaftsfoto (mit das Beste was wir so gemacht haben, find ich). @Yaffi: Keine Ahnung wo du da im fertigen Artikel in der MV einen Rechtschreibfehler gesehen hast, bei mir war irgendwie alles fehlerfrei!?
IR 4 Life!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
ich hab den Artikel in der MV mit großem Interesse gelesen und habe mich gefragt ob ihr noch Verstärkung bräuchtet hinsichtlich Spielern :).
Meine Name ist Tim Bleeker und ich komme aus Rheine - Dutum. Ich bin am 28.12.1987 geboren und somit 20 Jahre alt. Ich hab vor 5 Jahren, dass letzte Mal aktive Fussball im Verein gespielt, daher lässt meine Kondition und Technik etwas zu wünschen übrig :D aber das gleiche ich mitsicherheit durch Teamplay, Spielspass und Kampfgeist doppelt aus^^ Also wenn ihr noch Verstärkung braucht, ich würde gerne mal ne Runde mit kicken und mir anschauen wie ihr so drauf seit ;) Immoment muss ich aber noch meine Erkältung auskurieren. Danach wär ich dann dabei, vorrausgesetzt Interesse besteht. ^^
Klar - wir können immer nette Leute gebrauchen, die Lust auf Fußball haben! Wir spielen mindestens jedes Wochenende mal Fußball - so auch dieses WE wieder. Evtl. spielen wir dieses WE sogar SA und SO, aber das klärt sich noch. Wir (da spreche ich mal für alle) würden uns auf jeden Fall freuen!!! (Wann genau wir wo spielen, kann ich dir auch nochmal übers StudiVZ schreiben... *g* ... ansonsten steht es hier im Forum unter --> IR-Fußball-Treffen --> IR-Training)
Dann bis bald vielleicht!!! Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
na das ging ja schnell... eigentlich denk ich mal das wir noch leute brauchen und das deinem mitspielen nichts im wege stehn dürfte wir spielen zb. diesen samstag um 2 oder 3 uhr am uhlenhook wenn du dich hier im forum weiter umsiehst wirst du ja erfahren wann wir spielen! auf jedenfall würden wir uns denk ich mal freuen...und da ich gerade sehe das markus in etwa das selbe geschrieben hat schließ ich mich ihm einfach an ;) sg ricardo
Kleiner Mann, auf der Tastatur wirst du- wenn du diese genauer anschaust- tasten mit Punkt, Komma oder auch die Enter- bzw. Returntaste finden. Die empfehlen sich sehr, wenn du möchtest, dass andere Menschen deine Aneinanderreihung von Buchstaben lesen und verstehen können Oh, kommt ihr das QSS-Gen durch ?
Zu Tim: Komm einfach vorbei!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Hallo...Mein Name ist Alexander. Ich komm aus St.Arnold und mein fußballerisches Vorbild war schon immer SteFan "Major Pain" Disselmeier. Ich spiel zurzeit in der A-Jugend beim TuS St.Arnold und der Artikel machte mich auf DAS Hobbyteam von "Pain" (^^) aufmerksam. Der Artikel war einfach geil! Würde auch wohl mitkommen zu einem Spiel am Wochenende, aber ich hab keine Ahnung wo die "Kardi" ist ?!
Soll ich mich an mein Vorbild SteFan halten?
P.S. Wann ist der nächste Grillabend? Bin da sehr dran interessiert UND ich habe auch schon Erfahrungen sammeln können bei einzelnen Turnieren in Münster-Kunstrasen-Halle, möchte da aber nur mit wenn wir auch wirklich eine Chance auf Siege haben!
Wir haben bereist einen Spieler aus St. Urwald aufgenommen und das aus reinem Mitleid. Tut uns Leid, aber noch so einen können wir echt nicht gebrauchen :D
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
sry hab ne lese-tipp-schwäche und bin froh das ich die buchstaben nacheinander in eine vernünftige reihenfolge bringen kann...zumindest des öfteren lieber mario... sg ricardo