~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
78.) ... und weil die Verantwortlichen es NICHT machen! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
79.) Haben wohl den, mit Abstand, unsympathischsten Trainer in der ganzen BuLi! 80.) Können sich nicht mal n ordentlichen Rasen leisten! Dazu passend ein lustiger Kommentar: "Wieso sollte es dort wo es keinen guten Fußball, keine gute Mannschaft und keine guten Fans gibt einen guten Rasen geben?" Sehr passend!
81.) Weil dieser unsympathische Söldner-Trupp mit seinem noch spinnerteren Trainer-Manager-Biatch 37 (!!!) Spieler im Kader hat! 82.) Weil 20 (!!!) davon im Mittelfeld spielen und "Talenten" wie Predrag Stevanovic, Zé Roberto II und Albert Streit keine Chance gegeben wird! 83.) Weil alle sagen, dass Schalke so tolle Transfers macht: Lächerlich! Wenn ich 20 Spieler im Jahr kaufe ist klar, dass 3 oder 4 davon einschlagen!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
86) Weil die Deutschland einfach nicht würdig vertreten können im internationalen Vergleich!!!! 87) Weil Schlakker für nen gelbwürdiges Foul direkt Rot kriegen! (Wenn das sonntag so ist, ist das wieder gut^^)
88.) Weil sie Neuer nicht abgeben!!! 89.) Weil Magath immer noch da ist! 90.) Weil sie 'nen Dachsschaden haben! 91.) Weil sie sich künstlich aufregen, wenn mal 'ne gelbe Flagge auf ihrem Dach gehisst wird!
PS: Frage: Warum gehen zum FC Schalke 04 in 'ner englischen Woche 60.000 Leute ins Stadion und zum HSV nur 30.000? Antwort: In Hamburg müssen die Leute am nächsten Tag früh raus zur Arbeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
92.) Weil man es für das gestrige Spiel "lieben" muss ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann