49.) Weil Schlacke jetzt "Schalke 04 TV" bei Maxdome anbietet. 50.) ... und Fabian Ernst dafür Werbung macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
55.) Weil auf Grund des Schalke Spiel, Butt als erster Torwart von nem Vogel... ähh...Geier....ähh...Adler abgelöst wird/ wurde. 56.) Weil die Schalker Mannschaft nur aus fiesen Schlägermuchels wie Lincoln und Bajramovic besteht. 57.) Weil Slomka trotz der dünnen Personaldecke bisher immer noch nicht den Wili (Landgraf) in den Profikader geholt hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
58.) Weil sie einfach SCHEISSE sind! 59.) Weil sie nie Meister werden! 60.) Weil Nutella-Kevin da spielt! 61.) Weil selbst Cotzbus irgendwie besseren Fußball spielt! 62.) Weil dort niemals! die Sonne scheint! 63.) Weil die Farbe blau nicht zu schwarz/gelb passt! 64.) Weil "blau machen" von Schlakke kommt und das damit zusammenhängt, dass sich die Scheißer Akteure immer wegducken, wenn wichtige Spiele anstehen und diese immer verlieren! (Das ja nicht schlecht, aber so wurde etwas im allgemeinen Sprachgebrauch von Schlakke aufgenommen) 65.) Weil der Manager Andreas Müller heißt! 66.) Weil die Dame Pik beim Doppelkopf nach ihnen benannt wurde. ( In Fachkreisen wird sie nur Gelbe oder Schwarze genannt) 67.) Weil sie meinen sie wären etwas besseres. 68.) Weil es keine Pommes blau gibt. (Es gibt Pommes schwarz/gelb) 69.) Weil ich von Veltins immer Kopfschmerzen kriege! 70.) Weil es Eigelb heißt und nicht Eiblau.
73.) Weil Marjo aussieht, wie Kevin Kuranyi, wenn Dodo ihm 'nen Bart malt! 74.) Weil ich es deswegen nun begrüßen muss, dass Marjo kein Bart wächst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!