Hätte wohl Lust, muss aber gucken, wie ich heute mit dem Lernen vorankommen. Schreib nächste Woche 3 Klausuren.
Greetz Mario
P.S. Hab dein Koffer ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
würde unter umständen wohl mitspielen. ist noch nicht ganz klar, wann ich heute abend in rheine ankomme...aber wenn es sich noch lohnt würde ich gerne dazu stoßen
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Kann heute (Freitag) Abend definitiv nicht und mein Samstag ist höchstwahrscheinlich auch schon verplant - bin also raus, aus der Sache (andernfalls meld ich mich noch)
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
1. sry wegen doppelpost 2. wollt ich fragen ob wer dieses we.... muss ja net unbeding samstag sein, lust hat auf pokern... wer ja... soll hier ma reinschreiebn oder mir bescheid sagen :-) sg ricardo
Moin... @ sascha ich kann dieses we doch net weil ich auf einen 18. geburtstag eingeladen bini und der fängt um 8 an.. falls ihr spielt viel spass!! sg ricardo
wann: Sonntag Abend (habe ja alle Ferien ;) ) wo: SG Elte Vereinsheim Was: evtl. Fussball gucken, Pokern und wenn sonst keiner da ist Nachts Fussball in der Halle spielen...
MfG Sascha
habe gerade mit dem "Big Boss" von SG Elte telefoniert - wir können ins Vereinsheim (allerdings ohne Fernsehanschluss und vorsichtshalber mal Getränke selbst mitbringen)
Ob wir allerdings später ( ab 24 Uhr) noch in der Halle Fussball spielen können ist noch unklar...müsste aber mit einem gewissen Grad an Risiko gehen...no risk no fun
MfG Sascha
ach ja: Dabei sind D-Major, Lulu, Ricrado & ich (aufjedenfall)
eventuell: Marjo, Ubo, Gärtie, Timmey, "Le Smile"...u.a
Wer sonst noch kann und Lust hast gibt bitte Bescheid...