Moinsen. Ich bin auch wieder dabei :) Der Apfelkorn ist auch schon wieder kalt gestellt ;) Aber das ist und bleibt meiner Wo läufts denn heute abend?
Greetz Mario
Achja, bringt doch auch ne Flasche Fusel mit ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Fein fein, wann wollen wa anfangen. Ich kann wahrscheinlich erst gegen 21.15...
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Disselmeier kommt schon um 8 ^^ aber dann schmeissen wa ne dvd oder so rein... simon kann nicht sascha kann ich net erreichen is aber sehr warscheinlich dabei markus weiss ich net ubo weiss ich net ruf gerade heeke an juppi und adrian wissen auch noch net sg ricardo
ps mario wieviel chips hat das pokerspiel von deinem pa`???
hmm... es wird wieder geplant ^^ mario hatte mich gefragt ob wir dieses we am samstag wieder ne runde pokern starten wolln... wer wäre dabei und wo würde es gehn (bei mir net warn wa ja letzte ma schon)?? sg ricardo
also ich wär gerne wieder mit dabei aber ich bin samstag wahrscheinlich anderweitig unterwegs.... deshalb die frage ob man das eventuell auf freitag verschieben könnte (ja ich weiß das das nich in den "normalen" zyklus passt)?????
ne freitag hab ich keine zeit mein pa feiert geburtstag und ich habe die französisch prüfung... sry oder erst so gegen neun ganz evtl oder halb 10 sg ricardo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
kurze Frage dazwischen: "nen Auto" - das ist doch falsch oder??? müsste das nicht n Auto heissen??? denn es es heisst aj auch nicht einen sondern ein Auto....
na ja, würd ich nur gerne wissen, denn diesen "Fehler" beghet eigentlich jeder, ohne zu wissen das das falsch ist (oder halt nicht)
zum Pokern: bei mir geht nicht!
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Soa... dann haben wa ein prob wenns net bei sascha geht... wo machen wir das dann? bei mir gehts net! Würde es wieder beim D-Major gehn? is der überhaupt dabei? wer ist alles dabei? sg ricardo