Habe mich vorletztes Training (Samstag) mit Marjo unterhalten und der meinte, dass wir, da wir die letzten 6 Samstage (oder so), sowieso mmer um 14 Uhr gespielt haben, diesen eigentlich auch mal als festen Trainingstermin ansetzen könnten. Damit wüssten alle frühzeitig Bescheid und müssten nicht auf den letzten Drücker angerufen werden - Ausreden wie "Hätte ich das mal eher gewusst" oder "da habe ich mir jetzt schon was anderes vorgenommen" ziehen dann auch nicht mehr.
Wer nicht kann meldet sich dann am besten über dieses Forum odertelefonisch oderüber einen anderen ab.
also, würde ich erstmal sagen, ab jetzt gilt
Internacionale-Training-Tag: Samstags um 14 Uhr am Uhlenhook
MfG Sascha
@Markus: Wie wärs mit ner Rundmail??? ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich wäre auch dafür, das so zu machen. Bis jetzt hat sich der Samstag sehr bewährt. Allerdings sollte man darüber nachdenken, in den Wochen um 13:30 zu beginnen, da es bald auch schon um halb fünf dunkel wird.
kann leider erst immer um Punkt 14 Uhr kommen - bin ja an die Busse gebunden...dafür komme ich aber immer garantiert pünktlich (Busse kommen immer pünktlich ;) )
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Das mit den Bussen hatte ich nicht bedacht. Ich meinte aber auch generell nur, dass wir nur während der wenigen Wochen, in der Sonne sehr, sehr früh unter geht, etwas eher beginnen.
Das wichtigste ist, dass der Samstag unser fester Tag ist. Jetzt noch um 14 Uhr, in 2 oder 3 Wochen dann vielleicht schon um 13 Uhr. Jetzt sollten wir zusehen, dass wir das allen!!! weitererzählen. Jeden Samstag zoggt IR aufm Uhlenhook!
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann