Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Sascha-22 Offline

13.11.2006 18:01
Feste Trainingszeiten Antworten

Habe mich vorletztes Training (Samstag) mit Marjo unterhalten und der meinte, dass wir, da wir die letzten 6 Samstage (oder so), sowieso mmer um 14 Uhr gespielt haben, diesen eigentlich auch mal als festen Trainingstermin ansetzen könnten. Damit wüssten alle frühzeitig Bescheid und müssten nicht auf den letzten Drücker angerufen werden - Ausreden wie "Hätte ich das mal eher gewusst" oder "da habe ich mir jetzt schon was anderes vorgenommen" ziehen dann auch nicht mehr.

Wer nicht kann meldet sich dann am besten über dieses Forum odertelefonisch oderüber einen anderen ab.

also, würde ich erstmal sagen, ab jetzt gilt

Internacionale-Training-Tag: Samstags um 14 Uhr am Uhlenhook

MfG
Sascha

@Markus: Wie wärs mit ner Rundmail???
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Janno Offline

13.11.2006 20:44
#2 RE: Feste Trainingszeiten Antworten

Töffte...
..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Sebastian ( Gast )
13.11.2006 20:59
#3 RE: Feste Trainingszeiten Antworten

Ich wäre auch dafür, das so zu machen. Bis jetzt hat sich der Samstag sehr bewährt. Allerdings sollte man darüber nachdenken, in den Wochen um 13:30 zu beginnen, da es bald auch schon um halb fünf dunkel wird.

Yaffi Offline

13.11.2006 23:06
#4 RE: Feste Trainingszeiten Antworten

Am besten zwischen 13.30 und 14 Uhr, dann schaffens die Meisten auch "pünktlich" zu sein.

Sascha-22 Offline

14.11.2006 13:07
#5 RE: Feste Trainingszeiten Antworten

kann leider erst immer um Punkt 14 Uhr kommen - bin ja an die Busse gebunden...dafür komme ich aber immer garantiert pünktlich (Busse kommen immer pünktlich ;) )

MfG
Sascha
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Perrez Offline

14.11.2006 13:52
#6 RE: Feste Trainingszeiten Antworten

Ich finds auch ne geile idee...
@ sasch... aber man kann sie verpassen ;)
sg ricardo

Sebastian ( Gast )
14.11.2006 20:16
#7 RE: Feste Trainingszeiten Antworten

Das mit den Bussen hatte ich nicht bedacht. Ich meinte aber auch generell nur, dass wir nur während der wenigen Wochen, in der Sonne sehr, sehr früh unter geht, etwas eher beginnen.

Mario Offline

14.11.2006 23:34
#8 RE: Feste Trainingszeiten Antworten

Das wichtigste ist, dass der Samstag unser fester Tag ist. Jetzt noch um 14 Uhr, in 2 oder 3 Wochen dann vielleicht schon um 13 Uhr. Jetzt sollten wir zusehen, dass wir das allen!!! weitererzählen. Jeden Samstag zoggt IR aufm Uhlenhook!

Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sry »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz