Hey sry leute wollte mich entschuldigen das ich so gut wie gar nicht mehr bzw eigentlichnie....liegt daran das ich es nicht schaffe arbeiten,freundin und schule unter einen Dach zu bekommen und dann gibts da auch noch die lieben freunde die ich auch vernachlässige ...also sry leute ich versuch es zu ändern ...bis dann Andy
MUss mich selbts verbessern...ich würde ja gerne den oberen beitrag ändern aber das ich als Gast geschrieben habe geht das nun net mehr...also was ich sagen wollte ist
Hey sry leute wollte mich entschuldigen das ich so gut wie gar nicht mehr bzw. nie zum Fußball komme....liegt daran das ich es nicht schaffe arbeiten,freundin und schule unter einen Dach zu bekommen und dann gibts da auch noch die lieben freunde die ich auch vernachlässige,liegt also nicht an euch nicht das ihr denkt das ich euch nicht abkann ihr seit alles super leute... also sry leute ich versuche wieder öfters dabei zu sein ...bis dann Andy
edit : bin Übrigens bei Comunio rausgeflogen weil ich angeblich die 8 €für plus player nicht bezahlt hätte schade eigentlich war nämlich gerade wieder groß im kommen naja nächset saison wieder ________________________________________________________________________