Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
AssKickerAndy ( Gast )
03.11.2006 18:20
Sry Antworten

Hey sry leute wollte mich entschuldigen das ich so gut wie gar nicht mehr bzw eigentlichnie....liegt daran das ich es nicht schaffe arbeiten,freundin und schule unter einen Dach zu bekommen und dann gibts da auch noch die lieben freunde die ich auch vernachlässige ...also sry leute ich versuch es zu ändern ...bis dann Andy

AssKickerAndy ( Gast )
03.11.2006 18:24
#2 RE: Sry Antworten
MUss mich selbts verbessern...ich würde ja gerne den oberen beitrag ändern aber das ich als Gast geschrieben habe geht das nun net mehr...also was ich sagen wollte ist

Hey sry leute wollte mich entschuldigen das ich so gut wie gar nicht mehr bzw. nie zum Fußball komme....liegt daran das ich es nicht schaffe arbeiten,freundin und schule unter einen Dach zu bekommen und dann gibts da auch noch die lieben freunde die ich auch vernachlässige,liegt also nicht an euch nicht das ihr denkt das ich euch nicht abkann ihr seit alles super leute...
also sry leute ich versuche wieder öfters dabei zu sein ...bis dann Andy

edit : bin Übrigens bei Comunio rausgeflogen weil ich angeblich die 8 €für plus player nicht bezahlt hätte schade eigentlich war nämlich gerade wieder groß im kommen naja nächset saison wieder

METALLICA is gonna get aaaaall of you !!!!!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz