Ich zähle mich zu den Leuten, die jeden Tag mal draufgehen, um zu checken, ob es Infos bzgl. Fussball-Treffen, gemeinsamen Aktionen, Trikots-Nachbestellungen, Fotos, ... etc. gibt.
Unter "Mitglieder" kann man sich oben in der Leiste ansehen, wer alles hier eingetragen ist - und wie viele Beiträge man schon gepostet hat. Leider sind wir bislang nur 9 Leute, die schon Einträge in zweistelliger Anzahl geschrieben haben, was ich etwas schade finde. Also, zunächst mal finde ich es schon toll, wie das Forum sich entwickelt hat - es werden ja mittlerweile sehr oft (fast ausschließlich) Treffen über das Forum abgeschlossen und viele von uns gehen auch regelmäßig hier rein - und wissen dann Bescheid. Cool wäre es, wenn sich die Leute, die sich noch nicht hier angemeldet haben, auch hier anmelden würden. Außerdem könnten die Leute, die hier angemeldet sind und noch nix geschrieben haben, auch mal was schreiben. ^^ Ich will niemanden dazu nötigen - aber ich glaube, dass Leute, die lange nicht mehr da waren (z.B. Andy, Esel, Jens V., Micha) dann vielleicht wieder öfters erscheinen würden, weil sie auch mitkriegen würden, dass wir uns treffen. Ich meine, man muss ja nicht jeden 2. Tag was reinposten, aber es würde bestimmt zu Treffen mit mehr Leuten führen, wenn jeder zumindest Donnerstag mal online und ins Forum ginge, um sich den aktuellen Stand anzusehen und zu schreiben, ob er kann (zumeist spielen wir ja Freitag, bzw. am WE).
Nun ja, ich wünsche euch allen von Herzen einen schönen Abend!
Tschö mit ö!
Alldas Markus - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Diejenigen, die nicht in unserem Forum lesen, können diesen Post auch nicht lesen Aber du hast Recht Markus
Es heisst nämlich allzuoft Samstag oder Sonntags abends: Was ihr habt gespielt, oder was schon um 14 uhr, das ist zu kurzfristig etc, obwohl das hier mindestens einen Tag im Voraus drinsteht. Man muss ja hier nichts reinschreiben, lesen reicht schon, das erspart viel Telefoniererei.
Posten macht auch Sinn, dann weiß man wenigstens wen man net mehr anrufen muss. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
@Markus: kannst du nicht eine Rundmail an all die angesprochenen (Patrick, Micha, Andy, Esel, Adrian...usw...) senden, indem du das Problem nochmal ansprichst?
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
habs gesehen, hatte den Link verlegt gehabt *in die Ecke stell* _____________________
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein
Ich sehe das ähnlich wie Markus. Es ist schade, dass das Forum von so wenigen genutzt wird. Es verlangt ja keiner, dass hier jeder täglich reinguckt. Aber 2 oder 3 mal die Woche sollte schon mäglich sein. Vor allem zum Wochenende, wenn wir spielen wollen. Aber auch sonst, wenn wir mal wiede gemeinsam Aktionen planen, z.B. Kino oder Preußen. Ich glaube kaum, dass IR nur aus internetscheuen Leuten besteht. Daher ist es meiner Meinung auch nicht zuviel verlangt, dieses Forum zu nutzen. Es bringt nur Vorteile. Falls einer nicht, weiß wie ein Forum oder das Internet funktioniert, kann sich derjenige vertrauensvoll an mich wenden. Ich werde ihm dann bei dem Problem helfen, natürlich absolut diskret
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann