Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Sascha-22 Offline

08.11.2006 20:26
Preussen Münster gegen FC Eintracht Rheine Antworten

ganz schnell in Kürze:

diesen Freitag (also übermorgen) spielt die Eintracht aus Rheine (Ubo´s Zweitverein) in Preussen Münster - das wird ein Spiel mit viel Spektakel und einige (Jonsbelix, D-Major, ich...) dachten, es wäre lustig da mitzumischen...

Für die Sicherheit ist gesorgt: Alle Eintracht-Fans können einen Sonderzug (fährt etwa um 17:15) nach Münster nutzen, bei dem sie von der Polizei (oder wie das auch immer heissst) begleitet und im Notfall beschützt werden könnnen....dass das durchaus nötig sein kann, möchte ich zwar nicht hoffen, will es bare auch nicht ausschließen...

- vor etwa nem Jahr waren Jens, Ich, Ivo (einer aus unsrer Stufe), Lulu und Heckhuis (einer der BVB-Fanatics) beim Spiel R/W Essen in Münster....war ein Durchschnittspiel aber die Rückfahrt im Bus war echt saugeil und dann kam der Bahnhof: Überall Polizei und kranke Fans die sich gegeseitig provozierten...Für etwa ne halbe Stunde wurde nieman (nicht mal völlig neutrale Leute in Zivil) in die Bahnhofshalle gelassen und selbst wir wurden von so nem Polizei-Hund angefallen (nix passiert, aber war ehct heftig)

Also, fassen wir zusammen:
Wann: Freitag, so gegen 17:15 am Rheiner Bahnhof (genauere Infos gibt´s bei Jens Reckers, Nummer siehe Telefonliste)
Wo: Münster
Was: Spiel des FCE in Münster plus Bombemstimmung
Wer: Der Major und Jonsbelix sind aufjedenfall mit von der Partie. Marjo gab bereits zu erkennen, dass er nicht abgeneigt ist und auch Markus wollte glaube ich wohl mitfahren...Ich selbst wäre dabei, sofern ich das morgen mit dem Training (15:30 - 17 Uhr) geregelt bekomme...

MfG
Sascha
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Mario ( Gast )
09.11.2006 11:48
#2 RE: Preussen Münster gegen FC Eintracht Rheine Antworten

Markus und ich sind auch dabei!!!
Ziehen wir uns unsere roten IR Trikots an, um die ganze Sache noch ein wenig spannender zu machen? *gg*
Wird bestimmt lustig :)

Sascha-22 Offline

09.11.2006 14:50
#3 RE: Preussen Münster gegen FC Eintracht Rheine Antworten

also, los geht´s vom Rheinenser Bahnhof um 17:28 Uhr - wenn ihr direkt in Münster dazustoßen wollt seid so um (kP) 18:00 Uhr am Hauptbahnhof in Münster...

IR-Trikots? Ui,ui,ui...da steht auch noch Rheine drauf - aber von mir aus (ich könnte auch ein altes Eintracht Rheine Trikot aus der B-Jugend anziehen ;) )

also, wie gesagt, wenn ihr genauere Infos braucht (wann und wo treffen wir uns - wie geht´s nach Hause - was ist mit Karten - wer ist dabei..usw...) fragt Jens Reckers

MfG
Sascha
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Julian-17 Offline

10.11.2006 10:59
#4 RE: Preussen Münster gegen FC Eintracht Rheine Antworten

also ich komm mit einigen mitspielern meiner "zweitmannschaft" bzw treff mich in münster mit denen, da ich direkt aus osna anreisen werde.

Micha Offline

10.11.2006 15:41
#5 RE: Preussen Münster gegen FC Eintracht Rheine Antworten

mhm ich hatte Markus gestern abend noch sinalisiert, dass ich wohl Zeit hab, aber ich hab atm bissl Stress an der Uni, werd wohl heute + morgen erstmal Stoff nachholen, das hat atm Vorrang. Also viel Spass heute Abend

Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein

Mario Offline

14.11.2006 23:54
#6 RE: Preussen Münster gegen FC Eintracht Rheine Antworten

Ein sehr geiler Abend. Was eine Stimmung, vor allem als das 2:1 für uns viel :)
Es soll ein paar Halbnackte nach dem Spiel gegeben haben?

Auch wenns nach Spielende ein wenig brenzlig wurde, ich danke den Polizeihunden, der Ampel(die, die Bierflasche für uns abgefangen hat) und das mangelnde Wurfvermögen der Preußen. Wasn Volk...

GreetzMario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz