Wie einige von euch wussten, wurde ich gestern erneut an der Schulter operiert. Die OP ist soweit ganz verlaufen, heißt mir geht es gut. Nur konnte die Wunde nicht genäht werden, da sie circa einen Durchmesser von 8-10cm hat. Daher werde ich vorraussichtlich erst Mitte nächster Woche entlassen und darf dann 1-2 Wochen später noch einmal für eine Woche in die Klinik
Ich werde mir gleich erstmal ne Telefon-/ Fernsehkarte kaufen und bei Bedarf meine Telefonnummer öffentlich ausstellen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einigen wenigen natürlich eine schöne Studienfahrt.
Achja, hab mittlerweile auch nen Platz im Zimmer gefunden, wo mein Handy Empfang hat, nur darf das nieeeemals die Oberärtzin sehen
Oh mann...hört sich ja nciht gerade motivierend an. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und schnellen Heilungsprozess.
Sehen die Schwestern wenigstens gut aus? .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
Bäh! Den Besenkammer-Scherz hättest du dir schenken können!
Ansonsten: Ich melde mich nachher nochmal bei dir. Bis wann hast du nochmal Besuchszeit??? Muss MO/DI bis jeweils 16 Uhr (oder 17 Uhr - bei Cordula weiß man ja nie?! ) arbeiten.
Achja: Und wundere nicht, dass Sascha, Lulu und co. dir keine Genesungswünsche hierein posten: 1. hat Sash mir gesagt, ich soll dir alles Gute bestellen und 2. sind die ja alle jetzt in Italien/San Marino. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Haltet mich jetzt für bekloppt, aber ich habe herzlich gelacht... .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
acuh hier nochmal gute Besserung _____________________
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein
So, ich bin vorerst wieder auf freiem Fuß ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
SO, ich liege ab heute ein 2. Mal in der Klinik, mindestens ne Woche. Werde allerdings erst morgen operiert. Hab aber hab gleich schon Telefon aufm Zimmer: 0251 32 87 2215.
Hoffentlich gibbet gleich was ordentliches zu beißen.
Bin heute schon wieder raus, brauchte doch nicht mehr operiert werden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Bist du jetzt nicht mehr in der Klinik??? Hatte gestern versucht, dich zu erreichen, aber dein Vater meinte, dass es wohl erst heute wieder möglich sei, dich anzurufen... Naja, da wollte ich dich heute besuchen... Was ein Glück, dass ich in meiner Pause zufällig ins Forum gegangen bin! Da spare ich mir eine lange Busfahrt.
Freut mich voll für dich, dass du wieder auf "freiem Fuss" bist - ich melde mich nachher mal! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!