...um Platz Drei!
Nachdem Markus und Juppie sich die Plätze 2 und 3 nun schon so gut wie sicher inne haben entbrennt ein heißer Kampf um den begehrten bronzenen Platz!
Pain! Janno! The Hammer! Ich!
Wer wird der lachende Dritte!?
Zur Veranschaulichung ein Ausschnitt der momentanen Tabellensituation
3. Janno 201 4. Sascha 199 5. Simon 199 6. Dißelmajor 198 na ja - @Major & die anderen beiden Knalltüten
: Es kann nur EINEN geben!!!
MfG
Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
1. Markus 252 (Glückwunsch!) 2. Julian 219 (Vize) 3. Janno 215 (Lachender Dritter) 4. Sascha 214 (...Pain...knapp am 3.Platz vorbei) 5. Simon 213 6. Dißelmajor 202 7. Waluszek 199 8. Ubo 62 9. Mario 34 10. Florian 28 11. Ingo 17 (rote Laterne ;) )
---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Markus
20.05.2007 03:07
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@Markus: Na und!? Ich wusste halt das Aachen absteigt ;) Hat Simon den keinen Absteiger richtig getippt...? MfG Sascha
Janno
26.05.2007 22:41
@Sascha: Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen... @All: Wie sieht es denn mit einer zweiten Saison aus? Alle wieder mit dabei?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich bin natürlich auch wieder dabei!
Markus
27.05.2007 09:44
... Markus mein Name.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Janno
28.05.2007 00:22
Dann lass krachen und teile schnellstmöglich mit, wie das mit der neuen Saison abläuft
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Janno
13.07.2007 12:19
Markus, was ist denn nu mit Kicktipp?
Markus
13.07.2007 14:16
IST SOEBEN ERÖFFNET WORDEN!!!!!!!! Geht einfach auf die alte Liga - da ist ab jetzt die NEUE SAISON!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Janno
13.07.2007 16:08
Momentan bin ich Spieltagsführender mit 2 Punkten =) Teile mir aber den ersten Platz mit ein paar anderen ^^ Aber mein direktester Konkurrent Simon hat verhauen und Juppie hat noch gar nicht getippt! @Juppie: Wenn du das liest: *lach* (aber noch kannste ja für Samstag und Sonntag tippen ;)) MfG Sascha
Janno
22.09.2007 09:26
denke dass alles noch sehr nach bei einander liegt. selbst ich bin auf dem 6. platz nur 8 zähler hinter platz eins.
WUSCH! Mit nem grandiosen Spieltagssieg von Platz 5 auf Platz 1 gesprungen!!! =) Mist aber, dass Juppie noch dran gedacht hat zu tippen und er (zusammen mit Laber-Major) den Bonus für Petrik Sanders Rauswurf einheimste na ja - Platz 1 ! MfG Sascha
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung