komisch, war mir 150%ig sicher, dass ich bereits letzte woche für diesen spieltag getippt habe, weil ich sowas sonst immer vergesse...sehr sehr seltsam.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Geil, 6 Leute (also quasi alle die getippt und das dann auch gespreichert haben ^^) tippen das Spiel zwischen Bielefeld und Cottbus genau richtig, da es bei diesem Spiel eigentlich auch gar nicht anders augehen konnte...und nur der Major geht leer aus...^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Was meinste, was Pain einen hätte raushängen lassen, wenn die 2:1 gespielt hätten??? hehe
Aber - Sash: 11 Punkte schon vor mir. Mensch, da muss ich einiges aufholen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Naja mein 2:1 war gar nicht so schlecht! Die spielen ne gefühlte halbe Ewigkeit mit einem Mann mehr und müssten eigentlich das 2:1 machen! Naja
P.S. Krass mit Bochum, nach der ersten Halbzeit hab ich echt gedacht, dass da vllt was geht mit meinem Tipp^^ Und außerdem steh ich zu meinen Risikotipps. Nicht immer auf Favoriten tippen, wie öde!!!^^
Wow...wenn das mal nicht ne spannende Runde ist. Innerhalb von zwei Spieltagen die einigermaßen überragende Führung von Sascha in ein ganz knappes Rennen umgedreht. Nur schlappe 9 Punkte unterschied zwischen dem 1. und 7. Platz.
Achja, will mal eine MArjo löschen, denke nicht dass er noch mitspielt.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Jipii doch noch tippen können...aber mit ein ungeheuren Geduld beim laden...Liegt's am Pc oder an Kicktipp...hmm egal...Hauptsache meine Tipps hauen ordentlich rein