Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | 2
Sascha-22 Offline

01.10.2006 12:16
Mit IR ins Kino Antworten

Hallo,
wie Markus schon mal bekannt gab, erscheint jetzt Anfang Oktober der Film "Sommermärchen" von Sönke "Wunder von Berlin" Wortmann im Kino und er machte ja auch bereits den Vorschlag da mit IR reinzugehen...
Bin ich aufjedenfall voll für, zumal es da im "City-Kino" in Rheine (da wo einst das Cinetech 2 war) am kommenden Samstag ein tolles Angebot gibt: Für alle Manschaften die dann in Vereinsdress auflaufen gibt es den Film zum halben Preis. Auch Popcorn, Cola etc. sind dann im Saal für die Hälfte zu erkaufen. Ich bin zwar nicht sicher, aber ich denke dass wir mit IR als so eine Mannschaft durchgehen....man kann´s ja mal versuchen...
ach ja, die Vorstellung am Samstag wäre glaub ich um 16 Uhr ...(gute Zeit :D)

Wer hat denn generell Interesse?
Wer könnte denn am Samstag?
MB
MfG
Sascha
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Ubo Offline

01.10.2006 12:25
#2 RE: Mit IR ins Kino Antworten

hmm....
samstag hört sich gut an...
also ich wäre dafür!!
muss aber noch abklären, ob ich wirklich zeit hab!!
GRÜßE
-------------------------------------------------------------------------------------
"Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"

Mario Offline

01.10.2006 22:50
#3 RE: Mit IR ins Kino Antworten

Hört sich gut an. Denke, dass ich Zeit haben werde :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Markus Offline

02.10.2006 11:11
#4 Reseviert!!! 29 Antworten

Ich habe eben 8 Karten für den Sönke Wortmann-Film für uns reserviert!
Samstag, 20 Uhr, Cinetech1! Ist das für alle ok??? Oder lieber vorher???
Oder halt Donnerstag/Freitag???

Und, @ Sash: WO hast du das mit dem Angebot für Mannschaften im anderen Kino her??? Ich habe dazu nichts gefunden!

Dabei sind bis jetzt: Sascha, Marjo, Ubo(?), ich
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline

02.10.2006 11:37
#5 RE: Mit IR ins Kino Antworten

Wenn keiner was dagegen hat würde ich auch wohl mitkomm...
sg ricardo

Mario Offline

02.10.2006 14:03
#6 RE: Mit IR ins Kino Antworten

Jetzt abends?!
Klumpen hat mich heut gefragt, ob ich mit nach Lechte komme...
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Markus Offline

02.10.2006 15:02
#7 RE: Mit IR ins Kino Antworten

Habe eben mit Marjo gesprochen. Er hat wohl schlecht Zeit (genau wie Ubo?) - und ich selbst kann wohl auch nicht, weil ich Freitag nach Groningen fahre...
Wie ist es denn mit Donnerstag? Da ist es eh günstiger?!

Ich rufe da mal eben an...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Markus Offline

02.10.2006 15:10
#8 Ok Antworten
Also: Habe eben beim Cinetech 1 angerufen - Donnerstag kostet der Film 15, 17 und 20 Uhr jeweils 2,99€. Reservieren kann man das nicht, weil ermäßigte Filme nicht reserviert werden können. Ich hätte große Lust, da am Donnerstag hinzugehen!!! Ist noch jemand dabei??

Was die Samstags-Reserfierung angeht, meinte der Typ am Telefon, dass sich das automatisch erledigt, wenn keiner hinkommt, von daher geht das auch klar.

Also, Donnerstag 20 Uhr sind schon mal Sascha, ich und Marjo sicher dabei!!! (Ricardo, du kannst gerne mitkommen!!!)

Perrez Offline

02.10.2006 15:29
#9 RE: Ok Antworten

k ich bin donnerstag dann auch dabei :)

sg ricardo

Janno Offline

02.10.2006 17:31
#10 RE: Ok Antworten

Definitiv nicht dabei...bleibe das We in Detmold weil Julia mich besuchen kommt. Wünsche dennoch viel Spaß und einen ausführlichen Bericht.
..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Yaffi Offline

03.10.2006 14:55
#11 RE: Ok Antworten

Donnerstag nix gut, aber mich interessiert der Film eh nicht wirklich, also wünsche ich euch viel Spass

Mario Offline

03.10.2006 20:02
#12 RE: Ok Antworten

Da sind wa dabei, dat is prima..... *sing*

Julian-17 Offline

05.10.2006 13:02
#13 RE: Ok Antworten

bin auch nich dabei, sorry.

Sascha-22 Offline

16.11.2006 17:05
#14 Wiedre ins Kino! Antworten
Heyho - und wieder heisst es "Mit IR ins Kinio", allerdings, diesmal eher nach dem Motto "Party statt Filme!"...

denn, meine Stufe veranstaltet da morgen (Freitag) ab 22:30 eine kleine Abiparty...wer Lust hat, schuat einfach vorbei - Karte VVK 3,50 € (wenn ihr früh genug Bescheid gebt, besorg ich euch morgen noch eine) und AK 4 €...

MfG
Sascha

PS: Würde mich freuen wenn sich ein paar IRlinge blicken liessen...

Ach ja: Ort ist das neue "Citykino", also das wo vor etwa einem Jahr noch das "Cinetech 2" drin war...neben Media Markt...
Und in diesem Kino haben wir irgendiie nen groooßen Saal oder so...

MfG
Sascha
----------------------------------------

Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Markus Offline

17.11.2006 00:11
#15 Kino Antworten

Ich komme wohl nicht.

Aber viel Spass dennoch!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz