Hast du irgendwann kontrolle? das wäre lustig. ^^ ne der kann net der is aufm geb von einer ausser klasse. und der is net cool!! bis evtl heude abend wenn ich dann noch gerade aus fahren kann. bis dann sg ricardo
Bin nicht dabei. Hab noch genug Alkohol von gestern Abend im Blut. Außerdem sind Abi-Partys Kinderpartys ;)
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
"Kinderparty" ist gut! Do u remember unsere Feier damals in Spelle (warst du da mit?)? Da gab es nachher auch Tickereien und Anika Borg heulte, weil die Security-Leute ihr das Scheiß-Zeugs in die Augen sprühte. Und Sash hat ja bei der letzten auch einen verpasst gekriegt...
Naja, immerhin sind die Preußen-vs.-FCE-Spiele noch 'ne Ecke härter! *lach* Freue mich auf's Rückspiel, wenn wir Heimrecht haben! ... Sehe es bildlich schon vor mir: "Uwe, stell' das AST wieder hin!" *kaputtlach* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich war derjenige, der die Party abbrechen musste, weil die Security abgehauen war und der Besitzer mir sagte, dass es ohne Sec nicht weitergeht. War auch der größte Rotz in Spelle.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann