hab ja bald Geburtstag und mich von ner Freundin (Kira, einige von euch kennen sie vom Starnold-Cup) bequatschen lassen diese ausnahmsweise auch mal in etwas größerem Rahmen zu feiern.
Es folgt aus praktischen Gründen eine Sammelnachricht, wundert euch nicht, ob der fehlenden persönlichen Note ;)
Hey ihr Lieben,
Kira und ich haben uns gerade überlegt, dass wir unsere Geburtstage zusammen feiern wollen. Wir wissen noch nicht wo in Münster es stattfinden soll, jedoch wann :)
10.August ab 19.30 Uhr
Für Würstchen, Brot und Bier sorgen wir und würden uns freuen, wenn einige von euch ein paar Salate mitbringen könnten ( bitte melden, damit wir dann nicht 4 Nudelsalate haben :P).
Sascha möchte an dieser Stelle gerne erwähnen, dass wir grillen! :D
Wer einen Schlafplatz möchte, meldet sich bei einem Geburtstagskind seiner Wahl. Nein, nicht alle Männer pennen bei Kira...;)
Da wir die Mengen an Gesöff und Fraaassß und den Standort planen müssen, meldet euch bitte, ob ihr kommt oder ob wir auf euch verzichten müssen, bis zum 3. August. Sascha möchte darauf hinweisen, dass er auf das Einhalten von Fristen besonderen Wert legt. Wer sich erst später meldet wird exmatrikuliert!!!!!
Wir freuen uns auf euch!
PS: Spätestens am 9. August erfahrt ihr dann wo wir feiern ;)
Der IR-Cup muss aus zeitlichen Gründen erstmal warten. Bin die ersten Wochenende nach meinem Geburstag in Köln und das folgende für zwei Wochen im Urlaub. Glaub es macht wenig Sinn die Sache an einem Werktag stattfinden zu lassen. Vielleicht versuch ichs Ende August/Anfang September.
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
da ich leider nicht dazu kommen werde in nächster zeit das persönlich zu machen tu ich das wenigstens hier. alles gute nachträglich zum geb sash! lass dich feiern!