So, wie ihr mittlerweile alle wissen solltet, steht am Donnerstag, den 08.06.2006 ein Spiel gegen die A2 an - es wäre gut, wenn ihr mir so schnell wie möglich schreiben könntet ob ihr könnt bzw. nicht könnt. Auch die, die das schon ins GB geschrieben hatten, sollten dies nocheinmal hier vermerken... Wann genau (Uhrzeit) wir spielen weiss ich noch nicht!
Also, lassen wir die Aroganten Spieler des FCE leiden
Also, wenn ich mich nicht irre, und der 8.6. kein Feiertag ist, dann kann ich euch meine Anwesenheit leider nicht versprechen. Müsste dann auf jeden Fall bis 16.30 Arbeiten, könnte also frühestens abends gegen 18.00Uhr. Hängt also voll und ganz vom Anstoß ab...ansonsten komm ich erst zur zweiten Halbzeit.
Aber mal was anderes...wie sieht es denn bezüglich unserer einheitlichen Kleidung aus? Kriegen wir die Trikots rechtzeitig zum Spiel, oder können wir uns ein einheitliches Auflaufen abschminken?
Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Gast
#5 RE: Fussball am 08.06.2006 gegen die A2 von Eintracht Rheine!
Also, @Janno:ich denke, dass mit der Zeit ist nicht das Problem - wir haben immer um 19 Uhr Training und ich denke das Spiel wird deshalb auch frühestens um 18 Uhr angepfiffen - zu den Trikots: kP ob das bis dahin mit den neuen Trikots klappt - falls nicht, laufe wir mit den "Goldenen" auf - da einige (z.B du und Juppie) kein goldenes Trikot haben, müßtet ihr euch eins von Leuten leihen die nicht kommen, aber ein goldenes Trikot haben (z.B Martin und Lulu) - @Markus: Gib mir frühst möglichst Bescheid ob wir in den neuen oder in den alten Trikots spielen, damit ich das klarmachen kann.... MfG Sascha
ich bin natürlich auch dabei(weiß nur nicht ob ich spielen kann...)!!! mit den trikots wird das sicherlich nichts, da würd ich mir keine hoffnung machen...
lg julian
Ubo
(
Gast
)
#7 RE: Fussball am 08.06.2006 gegen die A2 von Eintracht Rheine!
@patrik: Du, da sind wir wohl von ausgegangen, dass du bei uns im Tor stehst.
Hat sich eigentlich irgendjemand als 'coach' um ne Start-Aufstellung gekümmert? .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Hallo! @Janno: Will mich zwar nicht als "Coach" hervortun, aber gewisse Gedanken bezüglich der Startaufstellung habe ich mir sicherlich schon gemacht, zumal ich unseren Gegenr am besten kenne und ich auf Grund meines Trainerjobs bei SG Elte die größte Erfahrung besitze....*lach* Wie wir genau spielen sehen wir dann am Donnerstag - aber, keine Angst, keiner kommt zu kurz: Wir können wechseln wie wir lustig sind und ich finde wir sollten das auch ausnutzen, da die Kondition bei vielen Leute ja eher zu Wünschen übrig lässt (unter anderen meine ;) ) Ach ja: Ich sag´s lieber schon vorher: Ich will keinen sehen, der verträumt auf dem Platz steht und nicht "ackert" und sich die Kehle aus dem Hals läuft - wenn man nicht mehr kann, wechselt man sich halt aus - das gilt für alle!!!
also, freue mich auf Donnerstag!! Wir können nur gewinnen.... Anstoß höchstwahrscheinlich um 19:15 Uhr am Uhlenhook, d.h wir treffen uns etwa Viertel vor 19 Uhr.... MfG Sascha
Wie sieht es eigentlich mit nem Schiri aus? Nicht dass wir so unfair spielen würden, dass einer nötig ist...aber manchmal ist ein unparteiischer doch sehr hilfreich. .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Ein Schiedsrichter wird wahrscheinlich von unserem zweiten Betreuer namens Udo gestellt - der ist ganz in Ordnung (harter Hund ;) ) - und wird wohl einigermaßen unparteiisch pfeiffen...
eine andere Sache: Ich hatte heute noch mit der A2 ein Kleinfeldtunier und mir wurde nun bewusst, dass wir am Donnerstag eigentlich nicht den Hauch einer Chance haben....ich denke, wir treten trotzdem an!!! Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!!!
Und in zwei Sachen sind wir den Rheinenser aufjedenfall überlegen: Teamgeist (IR for life) und Kampfeswillen!!! (die von der A2 sind fast alle sau arrogant)
na ja...wäre echt heftig, wenn wir denen Donnerstag das "richtige Fussball spielen" beibringen könnten....
Also, wie gesagt: Donnerstag, 08.06.2006 treffen wir uns um kurz vor 19 Uhr am Uhlenhook.... Zugesagt haben mir: Ubo, Yaffy, Markus, Mario, Janno, Timmey, Andy, Simon, Patrick, Henne, Juppie (ist aber auch krank), Ingo (ist aber auch angeschlagen)und weitere..... bis morgen dann MfG Sascha