Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Sascha-22 Offline

07.06.2006 21:05
Deutschland vs. Polen Antworten

Am 14.06.2006 spielt unsere Elf gegen die polnische in Dortmund - wer hat Lust da mit dem Zug hinzufajahren um ein wenig WM-Feeling mitzubekommen....???
Also, wir würden uns das Spiel dann dort in Dortmund an ner Leinwand angucken - schreibt schnellstmöglich zurück...
MfG
Sascha

PS: Ich bin dabei!

Julian-17 Offline

08.06.2006 13:07
#2 RE: Deutschland vs. Polen Antworten

das wollt ich eigentlich auch machen, aber jetzt haben meine leute vom comunio-spiel da den abschlussabend mit grillen fuba gucken und so hingelegt...DAMNED
wollt das dann evtl zum achtelfinale oder so dann nochma machen, aber ich wollt schon nach dortmund...vllt fahr ich aber auch ma nach hannover(komm ich ja umsonst hin!)...
solltet ihr fahren wünsch ich euch viel spass!

Micha Offline

12.06.2006 22:38
#3 RE: Deutschland vs. Polen Antworten

also nach Dortmund wollt ich net unbedingt, wenn ihr aber sonst in irgendeinerweise n Fusball Abend organisiert sagt mir bitte bescheid, ansonsten werd ihc wahrscheinlich in Münster am Hafen das gucken.

Janno Offline

12.06.2006 22:59
#4 RE: Deutschland vs. Polen Antworten

Also ansich hätte ich wohl Bock auf Dortmund...allerdings wäre es mir in heimatlicher Nähe wesentlich lieber. Wenn Ihr nicht fahren solltet, könnten wir das Spiel auch auf dem Borneplatz verfolgen. So schlecht soll die Stimmung da auch net sein...
..................................................................
Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!

Markus Offline

13.06.2006 15:10
#5 Borneplatz Antworten

Habe eben mit Sascha und danach mit Marjo telefoniert.
Sascha möchte zum Borneplatz.
Marjo war schon beim ersten Deutschlamd-Spiel da und fand's scheiße (ist zur HZ gegangen).
Ich werde wohl nicht zum Borneplatz gehen... Klar ist die Stimmung toll - aber ich will das Spiel genießen!

Alldas
'10'
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Micha Offline

13.06.2006 18:08
#6 RE: Borneplatz Antworten

gut erkannt Markus, außerdem steht man am Borneplatz in der prallen Sonne, und die steht dann auch noch über der Leinwand.. ähh... nicht nochmal ;)

Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein

Sascha-22 Offline

13.06.2006 18:11
#7 RE: Borneplatz Antworten

...aber wäre, dass nicht cool, wenn man sich dass mit "alle Mann" ansehen könnte...???
immer nur, von zu Hause und in einem stinknormalen Bildschirm ist doch auch langweilig...
MfG
Sascha

Micha Offline

13.06.2006 18:14
#8 RE: Borneplatz Antworten

können ja nach Münster am Hafen, müssen aber früh da sein dann gegen Costa Rica haben die ab 5000 Leute keinen mehr aufs Gelände gelassen. :ugly:

Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein

Janno Offline

13.06.2006 23:15
#9 RE: Borneplatz Antworten

Ich bin auf jeden Fall für Borneplatz. Ist echt mal was anderes, auf Großbildschirm mit vielen Gleichgesinnten Fuba zu gucken.
Außerdem ist das Spiel abends...da knallt die Sonne auch nicht mehr so extrem. War gerade da um mir das Match zwischen Brasilien und Kroatien(1:0)anzusehen...hab nix vonn Sonne mitbekommen.

Also ich bin morgen abend auf jeden Fall am Borneplatz anzutreffen...wüsste sonst nicht wohin. Evtl ist es ja noch möglich sich zuvor bei mir zu hause, quasi gleich um die Ecke, einzustimmen...

Wie auch immer...wünsche eine angenehme Nacht...man sieht sich, oder nicht, dann morgen abend oder spät. am Donnerstag zu Fuba am Uhlenhook.

Sascha-22 Offline

14.06.2006 18:58
#10 RE: Borneplatz Antworten

...also, wollt nur Bescheid geben: Ich gucke heute zu Hause...
wünsche allen viel Spaß beim Spiel!!!

MfG
Sascha

PS: wir können ja schon mal anfangen zu planen, wegen dem Spiel gegen die Ecuadorianer!!!

Janno Offline

15.06.2006 13:42
#11 Deutschland 1, Polen 0 Antworten

Was für ein Sieg...war gestern erst im Onkel und danach aufem´Borneplatz, feiern... Riesen Stimmung!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz