Hye, Hey, Hey!!! Wir stehen im Viertelfinale - und das mit 4 Siegen und einem Torverhältniss von 10:2 (wenn ich richtig gerechnet habe)....
Kommenden Freitag spielen unsere Kicker nun ja gegen die zurzeit ebenfalls sackstarken Argentinier...Jonsbelix, Lulu und ich wollen das höchstwahrscheinlich Richtung Dortmund ziehen (Zug), um noch mal richtig WM-Feeling zu schnuppern...(Anm. d.Red: Das Spiel findet nicht in Dortmund statt, wir fahren da hin, um uns das das auf diesem Platz (kP wie der heisst) anzugucken)....
also, wer mit will, gibt Bescheid...
auch cool fänd ich es, wenn wir uns das Spiel mit 10 Mann oder so auf Großbildschirm (per Projektor - Markus meint er hätte einen) bei jemandem Zu Hause (wir benötigen eine kahle Wand) anschauen....
Also für Dortmund muss ich euch leider einen Korb geben. Darf mich mit meinem Ohr noch nicht so in die Menge wagen, ist noch zu riskant, dass was passiert. Aber bei dem zweiten Vorschlag wäre ich durchaus nicht abgeneigt...hab allerdings keine weiße Wand, die ich zur Verfügung stellen könnte .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
hmm...also, wie gesagt: Den Projektionsvorschlag würde auch ich der Fahrt nach Dortmund vorziehen, allerdings finde ich "Dortmund" ist mehr als eine gute Alternative... Der Preis für die Dortmund-Fahrt wäre etwa 6€uro pro Person für´s NRW-Ticket....ich bin mir nicht sciher, aber die Studenten unter uns dürfen doch sogar umsonst fahren, oder so...
Könnte Markus nicht mal seine Freundin fragen? *hust* Hab gehört die behausen son Riesenschloß
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
ich wollt mir das spiel erneut auf dem borneplatz ansehen, wobei ich den vorschlag mit beamer noch symphatischer finde!ich würde ja das haus meiner ellis anbieten, wenn die nich am tag drauf in den urlaub fahren würden und deshalb da ohnehin schon chaos herrschen wird... mein zimmer in osna hat wunderbar große weiße wände...aber ich werde übers we wieder in rheine sein, hat sich also auch schon erledigt. naja, familie löhrmann wird sich freuen, wenn die stars des IR bei ihnen auflaufen werden... naja, wie sagte noch irgendwer "sehen was sich machen lässt, machen was sich sehen lässt" oder so ähnlich, also in dem sinne bis denne!
1.) mit etwa 10 Leuten von IR und Beamerprojeziert in Münster bei Markus inner WG, allerdeings sind da auch noch ein paar andere, aber IR ist ja kontaktfreudig und je mehr, desto mehr Stimmung...
2.) Borneplatz in Rheine - gute Stimmung viel los :D
3.) Friedensplatz in Dortmund - saugute Stimmung und noch viel mehr los - Manko: kostest und ist zeitintensiv...
schreibt was ihr wollt...aber ich seh schon wider schwarz, dass wird bestimmt wider nix mit IR...
Ich muss am Freitag nochmal nach Münster inne Klinik. Werde warscheinlich meine coole Ohrenklappe los...hoffentlich. Das bedeutet allerdings auch, dass ich allein aus zeitlichen Gründen schon nicht mit nach Dortmund kann. Da ich auch nicht genau weiß, wie lange es dort dauert, kann ich mich auch keiner zeitlichen Abmachung verpflichten...kurz gesagt: Mit etwas Glück werde ich das Spiel auf dem Borneplatz sehen können, zumindest einen Teil davon.
Trotzdem Danke für die vielen Angebote.
.................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
da ich am nächsten morgen Klausur schreib wollt cih eh nicht groß was machen, dann würd ich nur eben fürs spiel rüberkommen, das is ideal _____________________
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein
...hmmm... also ich gucke morgen jetzt endgültig doch aufem Borneplatz (mit Lulu, Jonsbelix, Dissemlajor...und weiteren unbedeutenden Leuten...) na ja...wer Lust hjat, geseltt sich dazu...wir stehen weit vorne, da wir schon ab etwa 15 Uhr da sind..(eventuell wollen wir ei kleines Flunkyball-Duell machen ;))
MfG Sascha
PS: Deutschland vs. "eines der Kaffeeländer da unten" 2:1 ---- BAM!!!
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein