[Spam] Ich spoiler dir gleich eine [/Spam] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Hiho, wollte hier nur kurz jedem Bescheid geben, der´s noch nicht weiss - wir hatten die Idee mit IR & Friends an diesem Donnerstag ins Kino zu gehen, um uns den Film "300" anzusehen... Nun wird diese Idee in die Tat umgesetzt und wer von euch noch mitmöchte ist herzlichst willkommen :)
Uhrzeit: hmm...glaube der Film beginnt um 20:00 - weiss jemand näheres Ort: Cinetech 1
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Joa ich bin dabei!! der is ja ab 16 und doch net ab 18 Ich würde vorschlagen uns ne halbe std vorher zu treffen oder?! sprich: 19.30 uhr am cinetech 1 sg ricardo
Mario is mit seiner freundin in osnabrück und weiss noch nicht ob das klappt mit heude abend und heeke hatte beim pokern bereits zugesagt... jedoch sollte ihn einer nochmal dran erinnern wann wir uns heude treffen und so weiter und sofort! sg ricardo
Ich komme nicht, tut mir leid, und trefft euch ne Stunde vorher, is Premiere, da kann man nicht vorbestellen, und da einige von euch zu chronischer Unpünktlichkeit neigen, naja ihr wisst schon...
Gärti ist dabei schafft es aber net pünktlich! er kommt 5 minuten vor der vorstellung oder so... eher schafft er es wegen seiner lerngruppe net. was is mit disselmeier kommt der auch weil er hatte ja auch interesse bekundet!? sg ricardo
Sorry Jungs, aber ich bin grad erst vonner Arbeit wieder gekommen... Blöder Schlado ! Meine Lust ist auf'm Nullpunkt und ich werde deswegen absagen sowie nicht mit ins Kino heute kommen. Tut mir leid, wünsche euch aber 'nen schönes Gemetzel im Kino .