Schon seltsam, dass immer die Hochleistungssportler ausgemustert werden...was war's denn, Belastungsasthma(ka, ob man das so schreibt)? .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
scheiß drücker.... ich wünschte ich hätte das auch geschafft ------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
*lach* ...ich sag mal so:"Man muss halt wissen, wie´s geht!"
@Janno: Gut geschrieben - und passt auch - hatte so ein cooles Attest von meinem Lungen-Doc bekommen, indem stand, dass ich vor allem in den letzten Jahren große Beschwerden bei sportlicher Betätigung habe....
also, wenn ich bei IR mal nicht so viel lauf...ihr wisst ja jetzt woran´s liegt (T 5) ...
ach ja: Samstag Fussball? ;) - (siehe "Training-Thread")
MfG Sascha
@Ubo: aber hey, wärest du ausgemustert worden, hättest du doch "Madeleine" nie kennengelernt... ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...