So, da immer wieder Urlaubsfahrer unter uns sind habe ich einen neuen Thread eröffnet, wo sich diejenigen aus dem Urlaub verewigen können. Das könnt Ihr dann einfach durch einen Beitrag oder durch eine Postkarte machen...ganz wie Ihr wollt.
So z.B. unser Kapitän, der vor kurzem noch auf Ameland die untalentierten Holländer beobachten durfte. Dieser schrieb mir stellvertretend eine Karte an die komplette Mannschaft. Und damit Ihr auch etwas davon habt, stelle ich diese doch gleich mal online...
Nicht wundern, ich habe die Adresse heraus geschnitten...hab nämlich keine Lust auf unerwünschte Post.
@Sascha: Du kannst natürlich sicher gehen, dass wir von Dir auch eine Karte während deiner Studienfahrt erwarten. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush