Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Janno Offline

30.08.2006 11:22
Urlaubsgrüße von Uberall... Antworten

So, da immer wieder Urlaubsfahrer unter uns sind habe ich einen neuen Thread eröffnet, wo sich diejenigen aus dem Urlaub verewigen können. Das könnt Ihr dann einfach durch einen Beitrag oder durch eine Postkarte machen...ganz wie Ihr wollt.

So z.B. unser Kapitän, der vor kurzem noch auf Ameland die untalentierten Holländer beobachten durfte. Dieser schrieb mir stellvertretend eine Karte an die komplette Mannschaft. Und damit Ihr auch etwas davon habt, stelle ich diese doch gleich mal online...

Nicht wundern, ich habe die Adresse heraus geschnitten...hab nämlich keine Lust auf unerwünschte Post.

@Sascha: Du kannst natürlich sicher gehen, dass wir von Dir auch eine Karte während deiner Studienfahrt erwarten.
..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush
Dealer: bigdog79855 has a flush, King high
Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush

http://www.dugg.de/nickpage/1406842_Nesko

Markus Offline

31.08.2006 12:50
#2 Bedankt Antworten

Cool, dass du die hier reingesetzt hast.
Besten Dank!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz