Hallo, Team!
Und zwar geht es um mein Trikot. Jaja, langwieriges Thema...
Also, letztens hat der Typ meinen Pa zu Hause angerufen und ihm gesagt, ich könnte das dolle Ding abholen.
Hatte mich schon voll gefreut und bin extra mit'm Bus hingefahren. Aber als ich da war, war nur so 'ne komische Frau hinter der Theke, die zunächst von gar nix 'nen Plan hatte.
Naja, dann habe ich ihr alles erklärt und sie holt irgend so 'ne komische Tüte hervor, in der das Trikot liegt mit den fertigen "Rückennummer" - "M.Grotke" - "Internaçionale Rheine" - Flocks für den Rücken und dem Logo für vorne auf einem Zettel. Die Trottel in dem Laden wissen nicht mehr, welchen Schrifttyp wir hatten!!
Das wusste ich natürlich auch nicht zu 100% aus dem Stehgreif und nun sind wir so verblieben, dass ich ein Trikot da vorbeibringen soll, damit die 'ne Vorlage haben (von wegen Schrifttyp, welchen Abstand Rückennumemr und Name haben, ob der Name groß geschrieben wird, welcher Abstand zwischen "M." und "GROTKE" muss und den ganzen Mist...).
Achja: Die hatte die Werbung nicht in der Tüte dabeigehabt, aber darauf habe ich Blondie schon hingewiesen. Mal gucken, ob sie dran denkt.
Ich wollte fragen, ob sich jemand Zuverlässiges aus Rheine-City findet, der
sein Trikot dort vorbeibringen kann?
Wäre SUPER-NETT, dann bräuchte ich nicht extra aus Münster kommen - und ich hätte das Ding bald!
(Kann' ich gar nicht dran glauben, dass ich das bald in der Hand halten darf..!)
Wenn es jmd. tut, bitte als Antwort hierein - nicht das es nachher 2 machen.
Vielen Dank im Voraus!
Alldas
Markus
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!