Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Markus Offline

01.09.2006 13:35
Kann mir jmd. 'nen Gefallen tun? Antworten
Hallo, Team!

Und zwar geht es um mein Trikot. Jaja, langwieriges Thema...
Also, letztens hat der Typ meinen Pa zu Hause angerufen und ihm gesagt, ich könnte das dolle Ding abholen. Hatte mich schon voll gefreut und bin extra mit'm Bus hingefahren. Aber als ich da war, war nur so 'ne komische Frau hinter der Theke, die zunächst von gar nix 'nen Plan hatte.
Naja, dann habe ich ihr alles erklärt und sie holt irgend so 'ne komische Tüte hervor, in der das Trikot liegt mit den fertigen "Rückennummer" - "M.Grotke" - "Internaçionale Rheine" - Flocks für den Rücken und dem Logo für vorne auf einem Zettel. Die Trottel in dem Laden wissen nicht mehr, welchen Schrifttyp wir hatten!!
Das wusste ich natürlich auch nicht zu 100% aus dem Stehgreif und nun sind wir so verblieben, dass ich ein Trikot da vorbeibringen soll, damit die 'ne Vorlage haben (von wegen Schrifttyp, welchen Abstand Rückennumemr und Name haben, ob der Name groß geschrieben wird, welcher Abstand zwischen "M." und "GROTKE" muss und den ganzen Mist...).
Achja: Die hatte die Werbung nicht in der Tüte dabeigehabt, aber darauf habe ich Blondie schon hingewiesen. Mal gucken, ob sie dran denkt.

Ich wollte fragen, ob sich jemand Zuverlässiges aus Rheine-City findet, der sein Trikot dort vorbeibringen kann?

Wäre SUPER-NETT, dann bräuchte ich nicht extra aus Münster kommen - und ich hätte das Ding bald! (Kann' ich gar nicht dran glauben, dass ich das bald in der Hand halten darf..!)

Wenn es jmd. tut, bitte als Antwort hierein - nicht das es nachher 2 machen.

Vielen Dank im Voraus!

Alldas
Markus
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Markus Offline

01.09.2006 14:18
#2 Achja ^^ Antworten

Der Laden ist übrigens der COLOR SHIRT SHOP in der Emsstraße, gegenüber von Loh und S.Oliver. :-)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Janno Offline

01.09.2006 15:02
#3 Kein Ding, solange ich das wieder bekomme... Antworten

Bin schon unterwegs...
..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush
Dealer: bigdog79855 has a flush, King high
Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush

http://www.dugg.de/nickpage/1406842_Nesko

Markus Offline

01.09.2006 15:14
#4 Merci Antworten

Besten Dank! Sehr aufmerksam. (Haben ja auch eben schon telefoniert...)

Vielleicht dann bis heute Abend!

Ciao!!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz