Ich habe sie um Punkt 14.20 Uhr beim Color Shirt Shop abgeholt und....
... Der WAHNSINN!!! Ich habe noch nie so geile Trikots gesehen!!! (Ungelogen! Freut euch drauf!!)
Ich werde die meisten Trikots ja heute Abend persönlich aushändigen dürfen, aber ich möchte auch an dieser Stelle einmal jeden nach seiner Meinung fragen. Wie gefallen euch die neuen Trikots???
Bitte in Schulnoten.
Achja: Es gibt EIN Trikot, bei dem der Name falsch geschrieben wurde... ratet mal, welches.
Wehe wenn das meins ist...und nur weil ich so einen schwierigen Namen habe... .................................................................. Lieber Dritter als Petze
Fette Probs an Markus und alle, die irgendwie mitgewirkt haben :)
Greetz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Was die Trikots betrifft kann man sich tatsächlich nicht beschweren...ich vergebe auch satte 14 Punkte. (Man will sich ja noch ne Steigerung offen halten)
Wenn ich richtig überschlage, dann haben ja einige doch schon die 14€ für den Druck überwiesen gehabt, den jetzt doch unser Sponsor übernommen hat.(korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Wie sieht n das aus, bekommen diejenigen ihre Kohle wieder, oder zahlen die anderen noch nach und es wird das Geld in einen Satz Leibchen und evtl. Ball und Pumpe investiert? Andere Vorschläge selbstverständlich möglich und erwünscht. .................................................................. Lieber Dritter als Petze
Irgendwie hatte ich Samstag das Gefühl, dass wir genügend Bälle haben ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
jupp, ich denke das fairste wäre wohl ne Rückerstattung, wenn jeder noch 14€ zahlt, können wir uns ja fast n eigenen Platz kaufen, dass muss net sein
und die Trikots sind super, 13 Punkte
Warum nur 13? man muss beim Bügeln aufpassen _____________________
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein
@Micha: Also ich weiß ja nicht, ob du Handwäsche betreibst...aber mein Trikot konnte ich, nach dem Trocknen an der frischen Luft, direkt wieder in den Schrank legen, ohne es Bügeln zu müssen. .................................................................. Lieber Dritter als Petze
joa, ich hab mein altes noch nie gebügelt, lohnt einfach net, aber ich find sonst nix negatives an dem Trikot _____________________
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein
ich find die trikots auch klasse, ich gebe allerdings auch nur 13 punkte! und zwar aus dem grunde das das IR LOGO zugroß geworden ist. aber ansonsten wirklich ein eins A-trikot!
die trikots sind echt spitze eine andersfarbige hose dazu wäre auch cool gewesen aber man kann ja nicht alles haben aber sonst ist das trikot echt spitze