Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Markus Offline

29.07.2006 17:35
Neue TRIKOTS!!! Antworten

Ich habe sie um Punkt 14.20 Uhr beim Color Shirt Shop abgeholt und....

... Der WAHNSINN!!! Ich habe noch nie so geile Trikots gesehen!!!
(Ungelogen! Freut euch drauf!!)

Ich werde die meisten Trikots ja heute Abend persönlich aushändigen dürfen, aber ich möchte auch an dieser Stelle einmal jeden nach seiner Meinung fragen. Wie gefallen euch die neuen Trikots???

Bitte in Schulnoten.

Achja: Es gibt EIN Trikot, bei dem der Name falsch geschrieben wurde... ratet mal, welches.

Alldas
Markus-10
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Janno Offline

29.07.2006 18:03
#2 RE: Neue TRIKOTS!!! Antworten

Wehe wenn das meins ist...und nur weil ich so einen schwierigen Namen habe...
..................................................................
Lieber Dritter als Petze

Sascha-22 Offline

30.07.2006 14:47
#3 RE: Neue TRIKOTS!!! Antworten

klare 1!!! wäre schön, wenn ich das in der Schule mal öfter erreichen würde...;)

MfG
Sascha

PS: jetzt wo wir neue Trikots haben, brauchen wir aber auch mal wieder nen neuen coolen Gegner...

Mario Offline

30.07.2006 20:03
#4 RE: Neue TRIKOTS!!! Antworten
1+ mit *

Die Trikots sehen einfach hammergeil aus

Fette Probs an Markus und alle, die irgendwie mitgewirkt haben :)

Greetz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Janno Offline

30.07.2006 21:39
#5 RE: Neue TRIKOTS!!! Antworten

Was die Trikots betrifft kann man sich tatsächlich nicht beschweren...ich vergebe auch satte 14 Punkte. (Man will sich ja noch ne Steigerung offen halten)

Wenn ich richtig überschlage, dann haben ja einige doch schon die 14€ für den Druck überwiesen gehabt, den jetzt doch unser Sponsor übernommen hat.(korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Wie sieht n das aus, bekommen diejenigen ihre Kohle wieder, oder zahlen die anderen noch nach und es wird das Geld in einen Satz Leibchen und evtl. Ball und Pumpe investiert? Andere Vorschläge selbstverständlich möglich und erwünscht.
Lieber Dritter als Petze

Mario Offline

31.07.2006 02:46
#6 RE: Neue TRIKOTS!!! Antworten

Irgendwie hatte ich Samstag das Gefühl, dass wir genügend Bälle haben ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Micha Offline

31.07.2006 17:50
#7 RE: Neue TRIKOTS!!! Antworten

jupp, ich denke das fairste wäre wohl ne Rückerstattung, wenn jeder noch 14€ zahlt, können wir uns ja fast n eigenen Platz kaufen, dass muss net sein

und die Trikots sind super, 13 Punkte

Warum nur 13? man muss beim Bügeln aufpassen

Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein

Janno Offline

31.07.2006 18:29
#8 RE: Neue TRIKOTS!!! Antworten

@Micha: Also ich weiß ja nicht, ob du Handwäsche betreibst...aber mein Trikot konnte ich, nach dem Trocknen an der frischen Luft, direkt wieder in den Schrank legen, ohne es Bügeln zu müssen.
Lieber Dritter als Petze

Micha Offline

31.07.2006 19:19
#9 RE: Neue TRIKOTS!!! Antworten

joa, ich hab mein altes noch nie gebügelt, lohnt einfach net, aber ich find sonst nix negatives an dem Trikot

Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein

Julian-17 Offline

04.08.2006 13:11
#10 RE: Neue TRIKOTS!!! Antworten

ich find die trikots auch klasse, ich gebe allerdings auch nur 13 punkte!
und zwar aus dem grunde das das IR LOGO zugroß geworden ist.
aber ansonsten wirklich ein eins A-trikot!

Simon Offline

05.08.2006 19:36
#11 RE: Neue TRIKOTS!!! Antworten

die trikots sind echt spitze
eine andersfarbige hose dazu wäre auch cool gewesen aber man kann ja nicht alles haben aber sonst ist das trikot echt spitze

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz