Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Mario Offline

22.06.2006 23:14
Trikotbepflockung!! Antworten

Ich habe mich heute nochmal beim Copyshop (schräg gegenüber von Loh) informiert:
Die Bepflockung (einfarbig) kostet p.P. 14€:
- hinten (Vereinsname, Spielername, Spielernummer): 6,95€
- vorne (Logo, maximale Größe: etwas größer als DIN A4 (quer oder längs)): 6,95€

Dazu würden noch mal 2€ hinzu kommen, da es sich um "Fremdtrikots" handelt. Diese werden aber quasi als Rabatt (da 23 Trikots) gestrichen.
Die Schablonen sind kostenlos.

ALSO: 14€!!

Wenn wer was besseres hat, her damit!

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Micha Offline

23.06.2006 09:56
#2 RE: Trikotbepflockung!! Antworten

mhm ihr habt ja wohl alle die Mail von Markus bekommen, die Logos sehen ja nett aus, aber wo íst das alte mit der Hand und dem Ball? ich find das klasse, währe schade wenn das verschwindet

Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein

Julian-17 Offline

23.06.2006 12:21
#3 RE: Trikotbepflockung!! Antworten

ich hab jetzt keine genauen daten, die liegen irgendwo in rheine oder hier unter bergen von papier.
aufjedenfall kostet der flock bei wehmeier glaub ich 13,50€.
also auch so ähnlich wie beim copyshop...nun ist für mich die qualität entscheident und da würd ich glaub ich wehmeier bevorzugen, aber da könnt ihr eure meinung ja auch noch kund tun.
gruß, julian

Micha Offline

23.06.2006 17:13
#4 RE: Trikotbepflockung!! Antworten

kann man nicht das alte und neue Verbinden, ich will die Hand behalten

Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein

Mario Offline

23.06.2006 19:01
#5 RE: Trikotbepflockung!! Antworten

Du scheinst echt an der Hand zu hängen, was?

Als kleines Logo fand ich es ja auch noch ganz cool, aber jetzt aber wir nen circa DIN A4 Logo. Da säh das nicht so ganz gut aus, denke ich ....
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Micha Offline

23.06.2006 20:42
#6 RE: Trikotbepflockung!! Antworten

kann man net alternativ zu dem Stern die Hand nehmen?

aber ka wie das aussieht dann...

Julian-17 ( Gast )
25.06.2006 13:55
#7 RE: Trikotbepflockung!! Antworten

watt?? das logo soll jetzt als din A4 aufs shirt??
naja, dan wirds bei wehmeier noch was teurer...weiß den genauen preis nich.werdet es wahrscheinlich eh beim copyshop machen, oder?

Mario Offline

25.06.2006 23:17
#8 RE: Trikotbepflockung!! Antworten

So hatten wir es uns gedacht...

Janno Offline

26.06.2006 00:00
#9 RE: Trikotbepflockung!! Antworten

In DinA4...Seid Íhr sicher, dass das so gut aussieht? Also wenn das so groß werden soll, dann versteh ich nicht, warum man bei dem 4. Vorschlag ncihts erkennen sollte(Schleichwerbung)

Also meiner Meinung nach wäre ein kleines Logo auf der linken Brust angepasster...wie es nunmal üblich ist. Da wir ja eh durch unsere geniale Spielweise auffallen, müssen wir das nicht auch noch durch ein Über-Logo...

Mach doch ein Voting, bei dem man über die Größe abstimmen kann...das wäre die fairste Lösung.
..................................................................
Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!

Mario Offline

27.06.2006 18:24
#10 RE: Trikotbepflockung!! Antworten

So, war wieder beim Copy-shop:
Hinten: Name, Vereinsname, Nummer
Vorne: Logo klein, Sponsorwerbung

Insgesamt 14 €uro

Wenn der mögliche Sponsor dann die Kosten (7€) für die Brustseite übernehmen kann, können wir doch alle glücklich sein oder?

Was würde der ganze Krempel denn jetzt bei Vehmeier kosten??

Greetz Mario

AssKickerAndy ( Gast )
11.07.2006 18:05
#11 RE: Trikotbepflockung!! Antworten

so und wie siehts nun mit dem sponsor aus ?! ich möchte ja nicht drängen aber wenn das so weite rgeht passt mir mein trikot bald gar nicht mehr da ich dann alt grau und fett bin ;-) nein mal ernsthaft kommt dochmal inne pushen...bitte ...ich weiß das dass mit viel arbeit verbunden ist...
[CENTER]

[COLOR=crimson]METALLICA is gonna get aaaaall of you !!!!!![/COLOR]

[/CENTER]

Mario Offline

12.07.2006 13:15
#12 RE: Trikotbepflockung!! Antworten

Keine Panik, wir künmmern uns drum.
Ich bitte noch um etwas Geduld.....

AssKickerAndy ( Gast )
12.07.2006 22:26
#13 RE: Trikotbepflockung!! Antworten

tut mirleid mario ich bin halt ein sehr sehr ungeduldiger mensch ;-) nenn mirwenigstens einen zeitraum ? bitte
METALLICA is gonna get aaaaall of you !!!!!!

Mario Offline

13.07.2006 14:25
#14 RE: Trikotbepflockung!! Antworten

Gemach, gemach...

Markus Offline

26.07.2006 23:48
#15 TRIKOTS ! ! ! Antworten

AUFGEPASST!

Nun ist es endlich soweit: Jeder Internaçionale-Spieler wird sein neues Trikot (+ Hose + Stutzen!!!) erhalten:
SAMSTAG, 20.00 Uhr spielen wir auf dem UHLENHOOK Fussball!!!!

Dort gibt es dann auch die neuen Trikots!!!!

Also, sagt mir bitte zu, wer kommt - jetzt gibt es 2 gute Gründe, zu kommen (Fussball und Trikots!).

Sascha, Janno und ich waren heute beim Color Shirt Shop gewesen und haben übereinstimmend eine Wahl getroffen (was Schrift- und Numemrndesign angeht), die euch hoffentlich zusagt. Wir finden's jedenfalls geil!

Samstag werde ich die fertigen Dinger abholen können und - wie gesagt - abends gibt es die dann.

Wünsche euch eine gute Nacht!

Alldas -
Markus aka. "10"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

TIPPSPIEL »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz